sammyboy
Stamm-User
- 109
Ich warte mal ab bis nächster Woche bzw. bis zum ersten Preissturz der immer so nach ner Woche kommt !
sO lOnG sAmMyBoY
sO lOnG sAmMyBoY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xi-bit schrieb:Ich glaube ich Tausch das s3 auch gegen das Note 2 ein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
olympicchicken schrieb:"With delivery courier" wie schön sich das im DHL-Tracking-Status liest .
FutureBSD schrieb:Wo hast du bestellt?
Frank2 schrieb:Einfach mal hier zurück blättern ;-) Expansys, die werben auf der Homepage mit sofortiger Lieferbarkeit ab Lager. Dafür aber auch teuer (649,99).
olympicchicken schrieb:Tada. Schön sieht es aus (halte soeben mein nagelneues Note 2 in Titanium Gray in Händen).
Kann mich jetzt allerdings bis auf einmal kurz einschalten dem Ding nicht widmen, die Arbeit stört.
olympicchicken schrieb:Tada. Schön sieht es aus (halte soeben mein nagelneues Note 2 in Titanium Gray in Händen).
Kann mich jetzt allerdings bis auf einmal kurz einschalten dem Ding nicht widmen, die Arbeit stört.
FutureBSD schrieb:*grrrrrrrrrrrrrrr*
Ich will auch.
Schick es mir. Ich biete dir die 580 Euro, für die ich es aktuell vorbestellt habe. Aber jeder weiß ja, dass ein Gerät, sobald du es aus der Verpackung nimmst, nur noch die Hälfte wert ist. 580 Euro wäre also ein Freundschaftspreis.
datt-bo schrieb:geh mal schnell kalt duschen
FutureBSD schrieb:Hahaha. Nur weil du nur 570 Euro geboten hättest.
Nexic schrieb:Könntest du bei Gelegenheit mal bestätigen ob nun ein LTE Modul beim N7100 drin ist oder nicht, ich weiß das die LTE Version erst später kommen soll aber von ziemlich allen Shops wird es "mit LTE" beworben.
Das Thema hat noch ordentlich Verwirrungspotenzial.
Brunnebutzer59 schrieb:581 EUR! Letztes Wort!
Downset schrieb:Amazon.de zeigt Status auf Lager Preis immer noch bei 800 mal gucken wann ich ne Mail kriege... Hatte vorbestellt für 690 oder so... Aber der Preis ist ja noch jenseits von gut und böse
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2