Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ich warte mal ab bis nächster Woche bzw. bis zum ersten Preissturz der immer so nach ner Woche kommt !

sO lOnG sAmMyBoY

"With delivery courier" wie schön sich das im DHL-Tracking-Status liest :).

Xi-bit schrieb:
Ich glaube ich Tausch das s3 auch gegen das Note 2 ein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du kannst deine Taschen ja schon mal mit dem S3 ausbeulen, damit näcshte Woche das Note 2 rein passt. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

olympicchicken schrieb:
"With delivery courier" wie schön sich das im DHL-Tracking-Status liest :).

Wo hast du bestellt?

FutureBSD schrieb:
Wo hast du bestellt?

Einfach mal hier zurück blättern ;-) Expansys, die werben auf der Homepage mit sofortiger Lieferbarkeit ab Lager. Dafür aber auch teuer (649,99).

Frank2 schrieb:
Einfach mal hier zurück blättern ;-) Expansys, die werben auf der Homepage mit sofortiger Lieferbarkeit ab Lager. Dafür aber auch teuer (649,99).

Es ist definitiv noch zu früh am morgen, um sowas zu erkennen, wenn man erst um 4 Uhr im Bett war. :)
Danke für die Aufklärung.
Ich habe mein Glück mal bei Mindfactory probiert. Die erwarten die dunklen am 2.10. die weißen später. Hoffentlich korrigieren sie das bei dem grauen nicht.

Edit:
Zumindest sehe ich, dass sie gerade den Preis nach oben korrigiert haben. Habe selbst nur 578 Euro bezahlt, nun wollen sie 616 Euro.

Tada. Schön sieht es aus (halte soeben mein nagelneues Note 2 in Titanium Gray in Händen).

Kann mich jetzt allerdings bis auf einmal kurz einschalten dem Ding nicht widmen, die Arbeit stört.

Woher hast du es?

olympicchicken schrieb:
Tada. Schön sieht es aus (halte soeben mein nagelneues Note 2 in Titanium Gray in Händen).

Kann mich jetzt allerdings bis auf einmal kurz einschalten dem Ding nicht widmen, die Arbeit stört.

Glückwunsch!

Könntest du bei Gelegenheit mal bestätigen ob nun ein LTE Modul beim N7100 drin ist oder nicht, ich weiß das die LTE Version erst später kommen soll aber von ziemlich allen Shops wird es "mit LTE" beworben.
Das Thema hat noch ordentlich Verwirrungspotenzial.

olympicchicken schrieb:

Woher hast du es :thumbup:
Und gibt es auch ein Beweisfoto von dir :tongue: ?

olympicchicken schrieb:

*grrrrrrrrrrrrrrr* :)
Ich will auch.
Schick es mir. Ich biete dir die 580 Euro, für die ich es aktuell vorbestellt habe. Aber jeder weiß ja, dass ein Gerät, sobald du es aus der Verpackung nimmst, nur noch die Hälfte wert ist. :D 580 Euro wäre also ein Freundschaftspreis. ;)

FutureBSD schrieb:
*grrrrrrrrrrrrrrr* :)
Ich will auch.
Schick es mir. Ich biete dir die 580 Euro, für die ich es aktuell vorbestellt habe. Aber jeder weiß ja, dass ein Gerät, sobald du es aus der Verpackung nimmst, nur noch die Hälfte wert ist. :D 580 Euro wäre also ein Freundschaftspreis. ;)

geh mal schnell kalt duschen :laugh:

Nexic schrieb:
Könntest du bei Gelegenheit mal bestätigen ob nun ein LTE Modul beim N7100 drin ist oder nicht, ich weiß das die LTE Version erst später kommen soll aber von ziemlich allen Shops wird es "mit LTE" beworben.
Das Thema hat noch ordentlich Verwirrungspotenzial.

Das würde mich auch brennend interessieren. :confused2:

581 EUR! Letztes Wort! :love:

Brunnebutzer59 schrieb:
581 EUR! Letztes Wort! :love:

581 Euro und 1 Glückspfennig. :D
Der Glückspfennig garantiert dir, dass du beim Note 3 wieder soviel Glück hast, um es wieder für einen Freundschaftspreis an mich abzutreten. :)

Ich habe es von Expansys.at bestellt gestern (Marseille - Zentrallager - nach Linz Ö.), heute mit DHL angekommen.

Beweisfoto - keine Zeit (wie gesagt in der Arbeit) und auch keine Lust. Aber glaubt mir, ich habe genug Selbstvertrauen, um auf so einen Fake verzichten zu können.

Display gefällt mir sehr gut.

ROM: N7100XXALIE, Kernel-Datum 20. September.

LTE - ich nehme an nicht (soll ja das 7105 sein), mein Betreiber unterstützt es auch noch nicht und auf die Produktbeschreibungen der Händler gebe ich nicht viel.

So, in der Mittagspause muss ich mir gleich eine MicroSIM besorgen.

Die Freude ist groß.

ist es eine "DBT" gerät?

Gruß
Tim

Amazon.de zeigt Status auf Lager Preis immer noch bei 800€ mal gucken wann ich ne Mail kriege... Hatte vorbestellt für 690 oder so... Aber der Preis ist ja noch jenseits von gut und böse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Downset schrieb:
Amazon.de zeigt Status auf Lager Preis immer noch bei 800€ mal gucken wann ich ne Mail kriege... Hatte vorbestellt für 690 oder so... Aber der Preis ist ja noch jenseits von gut und böse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja da bin ich auch gespannt ob die alten Bestellungen mit 690€ rausgehen.

Und sorry aber die aktuellen 800€ sind ein Witz, Amazon macht sich mit dem Note 2 lächerlich.