kryox
Erfahrenes Mitglied
- 56
Sieht gut aus.. aber ohne roit bekommst du das grüne Akkuicon leider nicht weg.
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyber-junkie schrieb:- Apex Launcher mit Grid 5x6 und 'überlappende Widgets' aktiviert
- UCCW-Clock (Design selbstgebastelt )
- HD Widgets Wetterwidget (Wetterwidget überlappt das UCCW-Widget)
- Smooth Calendar (überlappt das HD Widgets Wetterwidget)
Ge'tapatalk'ed von meinem Note2
-booyah!-
The2Brain schrieb:Würdest du deine Clock und das Wallpaper zur Verfügung stellen? Ist wirklich sehr nice
Tian1990 schrieb:Mein neuer
http://mycolorscreen.com/2013/01/12/rockbound-2/
- Icons teilweise ausgeschnitten damit es sich dem wallpaper farblich anpasst
- selber erstelltes Music widget durch tasker und zoom(uccw hab ich nicht hingekommen xD) mit bbb icons
- analog clock mit weiterer runder Batterie anzeige
- transparente statusbar durch simplistic Control
Also auf XDA (Quelle) habe ich gefunden, dass das beim Prime gehen soll - als 'Labs-Feature'...cuaro schrieb:Was bedeutet das 11x11 hinter NOVA Launcher? ...Prime = 11/11 ?
gioti999 schrieb:Hier mal meiner:
Apex 6x5, CLOCK JB, Minimalistic Text, Phoney White Apex Icons & Beautiful Weather Widget
+Minimalistic Text eiegen Layout für Datum oben.
cyber-junkie schrieb:Gerne doch
1 x Wallpaper 'unscharf' (kommt besser als Hintergrundbild finde ich)
1 x Wallpaper normal (habe ich für den Lockscreen genommen)
1 x UCCW Clock (zip entpacken und uzip-Datei bei UCCW importieren)
Alles was mit Wetter zu tun hat ist von HD-Widgets (die Wetterdaten von AccuWeather gefallen mir am besten)
brkati schrieb:Nicht viel geändert von vorher ausser den uccw skin von elbé und seine crossicons
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
cyber-junkie schrieb:Also auf XDA (Quelle) habe ich gefunden, dass das beim Prime gehen soll - als 'Labs-Feature'...
Zitat:
'Yeah, plus, if you buy Nova Prime, go to settings, and hold the volume down button for a couple of seconds, you get access to the "labs" feature. Let's you do some cool stuff! How about an 11x11 homescreen??? Yes please!'
brkati schrieb:Nicht viel geändert von vorher ausser den uccw skin von elbé und seine crossicons
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
r4Mp1n0 schrieb:die Dock icons hätte ich gern welche sind denn das?
sent by nexus 7