Samsung Galaxy Note 2: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

• 1.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beatiful Widgets, nova launcher

sent by note II

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357327282276.jpg
    uploadfromtaptalk1357327282276.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 386
gy9u3yde.jpg
Beautiful Widgets Nova launcher Phoney icons

ume7ezuh.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357327832569.jpg
    uploadfromtaptalk1357327832569.jpg
    38 KB · Aufrufe: 629
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldigt, dass die Frage eventuell ein wenig dämlich klingt, aber:
Wie kann ich den Homescreen so individuell verändern, wie ihr es hier tut?
Braucht man dazu irgendwelche Root-Rechte oder geht das einfach so per App?

Wäre schön, wenn jemand diese Einsteigerfrage kurz beantworten könnte ;)!

Es gibt zig apps mit denen man seinen Homescreen modifizieren kann. Am einfachsten geht es mit einem launcher für Grundeinstellungen. Lad dir beispielsweise mal den Apex launcher!
Um besondere Uhren oder Daten anzuzeigen wird bevorzugt uccw verwendet. Eine ultimative App um sich widgets selber zu gestalten.
Teste erst einmal den Launcher. Wenn du dann noch fragen haben solltest, gehe genauer darauf ein was du wissen möchtest. ;)

Aquila schrieb:

Könntest du deinen wallpaper zu Verfügung stellen?

Danke

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Hat sich ja dann erledigt ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hier mal meiner:

8ure6a3u.jpg

Apex 6x5, CLOCK JB, Minimalistic Text, Phoney White Apex Icons & Beautiful Weather Widget

+Minimalistic Text eiegen Layout für Datum oben.

Zuletzt bearbeitet:
jackjona schrieb:
So sieht mein Lockscreen jetzt aus ;)

2j2hveu.png

Das obere gefiel mir doch nicht so, habe es abgeändert ;)

20iaqa8.png
29w1u78.png

Hey sieht ja richtig gut aus, könntest du mir bitte sagen, welchen Kalender du auf dem dritten pic verwendest und wie du dort die Feiertage importiert hast? Und vor allem wie du den calender in den sperrbildschirm gebracht hast?

Die kalender app heisst smooth calendar. Und widgets auf dem Sperrbildschirm funktioniert mit der app widgetlocker. VG

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

Ich hab ein Problem mit widgetlocker... wenn ich auf die home taste drücke zum wecken erscheint der normale lockscreen. Ist das normal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Den solltest du in den Einstellungen natürlich deaktivieren wenn du widgetlocker nutzen möchtest ;)

kryox schrieb:
Die kalender app heisst smooth calendar. Und widgets auf dem Sperrbildschirm funktioniert mit der app widgetlocker. VG

Hey danke für die Information, wenn mir jetzt noch jmd. sagen könnte, wie ich dort oder allgemein in kalender apps Feiertage importieren kann wäre es super.

Aquila schrieb:

es ist aber nun mal so das fragen und diskussionen erst nach dem einstellen der homescreens auftauchen, dass dann in einem anderen fred zu machen trägt nur
zur verwirrung bei.
wenn jemand ein hs einstellt, dann möchte ich ihn direkt dazu fragen und nicht
in einem anderen fred wo keiner mehr weiss um was es eigentlich geht.
auch wenn neue user mal was suchen, da findet keiner mehr was, besser so lassen wie
es z.zt. ist.

Dann schaue dir mal alle anderen Foren an...

Nur weil es in allen anderen foren umständlich ist, solls hier auch so sein? Versteh ich net. Ich finds gut so wie es ist. :)

Die hier praktizierte Lösung funktioniert nur bei wenigen Usern, ansonsten wird man wahnsinnig. Ich hab diesen und ähnliche Threads für 5 oder 6 Geräte aboniert, es ist viel besser wenn man 2 Threads macht.

Und wenn es ganz klare Regeln gibt, alle Apps nennen usw, sonst direkt Beitrag gelöscht. Es ist einfach nervig zwischendurch 3 Seiten ohne Bilder zu sehen, wenn man selber die Fragen nicht hat.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
back to topic guys....