Samsung Galaxy Note 2: Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

• 1.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leagon schrieb:
Uhr Skin? Also quasi diese obere Leiste?

Das ist einfach eine schwarze Leiste im Wallpaper, mittig die Uhr mit "minimalistic text", rechts und links jeweils ein widget von "switchpro".

Mit Uhr Skin meine ich die weiße große HTC Uhr, die habe ich auch über Fancy Widget nur die Uhr geht nicht bis zum äußeren schwarzen Rand des unteren Balkens, so wie bei dir und das stört mich, wie heißt der Uhr Skin und mit welcher App hast du ihn erstellt.

2uhsi1x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal mein Homescreen...
Info's:
- Apex Launcher
- Blue Toggle Mods...etc.
- Simple Text
- Poweramp eXtreme Widget Skin
- HD Widgets
screenshot2012120902090.png

Gesendet von meinem Tamagotchi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishb0ne und Atreus
Und wo Bild? :eek:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
leagon schrieb:
Ah ok, jetzt weiß ich welches Widget du meinst. Die App bzw. das Widget ist UCCW und den passenden Skin habe ich dir im folgenden Link in meiner Dropbox freigegeben.

https://www.dropbox.com/s/qw3qjgkfa32qli4/sense4Beta.zip

Vielen Dank, kann es sein, dass es mit meinem NOTE 2 mit dem Stock ROM nicht funzt. Ich erstelle das UCCW 4 x 2 Witget und tippe auf Open uzip, nehme deine Datei und nichts passiert !

leagon schrieb:
Mein aktuelles Layout auf YouTube:
Android Theme on Galaxy Note 2 - YouTube

Auf Pics wären die Effekte nicht so gut rüber gekommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

was hast du da alles benutzt wenn ich fragen darf.
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

leagon schrieb:
Bei mir hält ja so ein Homescreen zum Teil oft nicht lange, daher hier schon das nächste "Theme". :) Klickt man auf die Flächen in der Mitte, springt er automatisch zur entsprechenden Seite mit den dazugehörigen Apps und Widgets. Alternativ stelle ich glaub ich auf Ordner um, die sich beim Drücken öffnen.

wo bekommt man den passenden hintergrund für das note II?

P4RTYH4RTY schrieb:
So jetzt mal mein Homescreen...
Info's:
- Apex Launcher
- Blue Toggle Mods...etc.
- Simple Text
- Poweramp eXtreme Widget Skin
- HD Widgets
screenshot2012120902090.png

Gesendet von meinem Tamagotchi

Das wäre mir persönlich zu viel Text ;)
Aber wem es gefällt :)

jackjona schrieb:
Vielen Dank, kann es sein, dass es mit meinem NOTE 2 mit dem Stock ROM nicht funzt. Ich erstelle das UCCW 4 x 2 Witget und tippe auf Open uzip, nehme deine Datei und nichts passiert !

Aus der Beschreibung der Entwickler schrieb:
"Does not require programming, editing xml files or rooting your phone."

Hmm...komisch. Probier es mal über einen anderen Weg, danach sollte der Skin auf jeden Fall so sichtbar sein.

Try this: Öffne mal die App über den App-Drawer. In der App auf den Menü-Button drücken und im sich öffnenden Menü "Import Skins" auswählen. Im File-Explorer dann die von mir bereitgestellte Datei suchen und auswählen. Nun sollte der Skin geladen sein. Wenn du willst, kannst du jetzt die "Hotspots" (Aktionen beim Klicken) noch bearbeiten oder ähnliches. Danach am besten wieder im Menü auf "Save skin" und fertig. Wenn du jetzt dein 4x2 Widget auswählst, sollte der Skin eigentlich als Auswahl sichtbar sein.

leagon schrieb:
Nochmal ein bisschen rumgespielt und ein paar Modifikationen vorgenommen. Ganz fertig/glücklich bin ich aber immer noch nicht.

Welcher Launcher und was für widgets?

Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Xi-bit schrieb:
was hast du da alles benutzt wenn ich fragen darf.
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

darfst du! :)

u3cam9zv.png

grün: switchpro
gelb: minimalistic text
blau: uccw
rot: transparentes icon
launcher: nova launcher (prime), die in dem oberen kreis angelegten icons, sind verknüpfungen zu den jeweiligen screens
text: simple text (für die titel auf den screens)
wallpaper: multiwindow live wallpaper (für die verwendung mehrerer hintergründe)

Xi-bit schrieb:
wo bekommt man den passenden hintergrund für das note II?

hab dir den ordner auf meiner dropbox verlinkt, wo ich alle hintergründe etc drin habe: https://www.dropbox.com/sh/fch5xynkljycb7g/1NVH3YAyLB

• Danke
Reaktionen: arashi
leagon schrieb:
Hmm...komisch. Probier es mal über einen anderen Weg, danach sollte der Skin auf jeden Fall so sichtbar sein.

Try this: Öffne mal die App über den App-Drawer. In der App auf den Menü-Button drücken und im sich öffnenden Menü "Import Skins" auswählen. Im File-Explorer dann die von mir bereitgestellte Datei suchen und auswählen. Nun sollte der Skin geladen sein. Wenn du willst, kannst du jetzt die "Hotspots" (Aktionen beim Klicken) noch bearbeiten oder ähnliches. Danach am besten wieder im Menü auf "Save skin" und fertig. Wenn du jetzt dein 4x2 Widget auswählst, sollte der Skin eigentlich als Auswahl sichtbar sein.

Hallo, das funktioniert nicht. Ich habe es so gemacht, wie du es beschrieben hast, erstelle ich nun das Witget auf dem Desktop, erscheint open uzip rechts und links Create a new skin, egal was ich mache nichts funzt. ist die Datei von dir vielleicht nicht richtig, oder fehlerhaft, oder nicht vollständig.

Zuletzt bearbeitet:
leagon schrieb:

u3cam9zv.png

launcher: nova launcher (prime), die in dem oberen kreis angelegten icons, sind verknüpfungen zu den jeweiligen screens
wallpaper: multiwindow live wallpaper (für die verwendung mehrerer hintergründe)

hab dir den ordner auf meiner dropbox verlinkt, wo ich alle hintergründe etc drin habe: https://www.dropbox.com/sh/fch5xynkljycb7g/1NVH3YAyLB

kannst du mir sagen wie ich dieses wetter bild da hinbekomme ?, und evtl das uhr skin vom uccw wäre schön ;D

Zuletzt bearbeitet:
jackjona schrieb:
Hallo, das funktioniert nicht. Ich habe es so gemacht, wie du es beschrieben hast, erstelle ich nun das Witget auf dem Desktop, erscheint open uzip rechts und links Create a new skin, egal was ich mache nichts funzt. ist die Datei von dir vielleicht nicht richtig, oder fehlerhaft, oder nicht vollständig.

nenne die datei von *.zip mal in *.uzip um. sorry, dass ich dieses wissen über uccw vorausgesetzt habe, aber du scheinst das ding vorher noch nie benutzt zu haben. dann sollte es klappen!!!

Xi-bit schrieb:
kannst du mir sagen wie ich dieses wetter bild da hinbekomme ?, und evtl das uhr skin vom uccw wäre schön ;D

also wetter skin hier: https://www.dropbox.com/s/2amzi5t1vsm92lw/WeatherIcon4x2.uzip
und die uhr (im gelben kreis) ist minimalistic text, falls du die meinst.

Zuletzt bearbeitet:
danke, jetzt hab ich es fast geschaft :D

Anhänge

• Screenshot_2012-12-09-19-26-34.png
    Screenshot_2012-12-09-19-26-34.png
    152,3 KB · Aufrufe: 567
  • Screenshot_2012-12-09-19-26-38.png
    Screenshot_2012-12-09-19-26-38.png
    159,8 KB · Aufrufe: 553
  • Screenshot_2012-12-09-19-26-45.png
    Screenshot_2012-12-09-19-26-45.png
    122,2 KB · Aufrufe: 586
  • Screenshot_2012-12-09-19-26-48.png
    Screenshot_2012-12-09-19-26-48.png
    91 KB · Aufrufe: 513
  • Screenshot_2012-12-09-19-26-52.png
    Screenshot_2012-12-09-19-26-52.png
    118,6 KB · Aufrufe: 511
Xi-bit schrieb:
danke, jetzt hab ich es fast geschaft :D

für die icons oben rechts kann ich dir dcikonz empfehlen. dann gibt das auch ein einheitliches bild.

leagon schrieb:

u3cam9zv.png

Kannst du nochmal bitte die screens reinstellen? B-) Am besten über uploaded oder ähnliches, da musst du nicht dein Dropboxaccount hier verlinken und den Link stehen lassen. THX! ;-)

...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2

SilenceAssault schrieb:
Kannst du nochmal bitte die screens reinstellen? B-) Am besten über uploaded oder ähnliches, da musst du nicht dein Dropboxaccount hier verlinken und den Link stehen lassen. THX! ;-)

...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2

hey, bezüglich dropbox ist kein problem. habe mal einen kompletten "public ordner" angelegt (siehe signatur), wo die meisten meiner icons, wallpaper, themes etc drin sind. guck dort rein und unter themes > gn2 theme findest du alles was du suchst. :)

edit: noch sind nicht alle dateien oben (besonders wallpaper). dropbox ist noch mit dem upload beschäftigt. nur noch 2.798 dateien übrig. :)

• Danke
Reaktionen: chronos69, SilenceAssault und jackjona
Guten Morgen liebe Community :)
Da ich vor einer Woche vom iPhone auf ein Note 2 gewechselt habe, möchte ich auch mal meinen Homescreen posten :)

Screenshot_2012-12-10-01-17-10.png

Gruß DK

So wirds gemacht:
Also erst einmal der Wallpaper...einfach in der besten Qualität runterladen.
Viellicht müsst ihr ein oder zweimal neu ausrichten bis es Euch gefällt aber das geht ruck zuck....

http://www.hdwallpapers.in/hd_wide_a...allpapers.html

Was das Uhr Widget betrifft, da habe ich einige kostenlose und kostenpflichtige Widgets ausprobiert aber die hochwertigste Uhr bekommt Ihr mit "HD Widgets".....zumindest was das Note mit dem großen Display betrifft :D

https://play.google.com/store/apps/d...dwidgets&hl=de

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio
so und nun mal meiner ;)

nix besonderes aber mir gefällts ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-12-10-11-57-16.png
    Screenshot_2012-12-10-11-57-16.png
    1,8 KB · Aufrufe: 634
Mir wird halt schnell langweilig...daher sieht es nun wieder anders aus. :)

Anhänge

• 2012-12-10 18.55.32.png
    2012-12-10 18.55.32.png
    170,4 KB · Aufrufe: 567