Samsung Galaxy Note 2 Probelm !!! Virus, Werbung oder doch was anderes ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

justin261996

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe zeit kurzem ein problem mit meinem Smartphone. Unzwar während des chattens , spielens oder anderem öffnet sich eine Internet seit in der ich gebeten werde ein antiviren programm zu installieren obwohl ich eins schon besitze. Dennoch installierte ich dieses und löschte es wieder in der hoffnung das sich das internet nicht schon wieder automatisch mit dieser seite öffnet. Doch das war ein irrtum.... ich habe alls möglich versucht antiviren programm gestartet cache geleert nach app werbung gesucht aber nicjts gefunden.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen suche schon lange verzweifelt nach hilfe

VIELEN DANK !

Anhänge

• Screenshot_2013-08-27-21-42-09.png
    Screenshot_2013-08-27-21-42-09.png
    1,3 KB · Aufrufe: 1.523
da würd ich nen wipe machen, selbst wenn du die anzeige weg bekommst kannst du dir wahrscheinlich nicht sicher sein, dass dieser "virus" komplett weg ist...

Warum du es auch noch runter lädst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel! Ich rate dir dringend zu einem Full Wipe!;)

Hallo
wenn wipe nicht hilft was ich glaube, dann mit pilz touth Recovery die Option mount and storage dann format sd , danach System mit Odin neu Installieren.
Und die external sd solltest du auch überprüfen nicht das der Virus sich dort versteckt hat. (Bei Format sd wird die sdcard 0 gelöscht alle Daten sind natürlich weg.)
Gruß