Samsung galaxy note 2 Display glas und\oder lcd touchsreen defekt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

smiffers83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen mein Samsung galaxy note 2 ist gefallen ungeroweiherd das displayglas ist mehrmals gerissen und das display sieht Mann schlecht wie man auf dem Bild sehen kann.IReicht es das displayglas und das klebepad zwischen glas und lcd zu erneuern oder komplette lcd Einheit??

Das ist das Bild : http://i58.tinypic.com/wkl8w5.jpg

Da die 3 Module LCD, Touchscreen und Glas miteinander verklebt sind, wirst du die komplette Displayeinheit austauschen müssen. Das wird dich ca. 150-220€ kosten. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja 148,00€ bei ebay.
Hatte das Problem letzten Monat auch gehabt.
Ein und Ausbau ist auch relativ einfach mit einer ruhigen Hand ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

ich lese gerade, dass du die gesamte LCD Einheit bei deinem Note 2 getauscht hast. Ich stehe auch vor diesem Problem und wollte mir bei Ebay eine kaufen.
Jedoch finde ich im Internet keine Beschreibung wie man das macht.
Könntest du mir vielleicht was schreiben dazu ?

LG

Schon mal auf Youtube geschaut?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Dort finde ich nur Videos wie man die Scheibe wechselt.

Nein aber anscheinend wat an den Augen :lol:

Dankeschön :)

Ich würde immer empfehlen die komplette Displayeinheit zu wechseln, nur das Glas geht eigentlich nicht, die Displays werden auch so als Einheit verkauft. Trotzdem solltest Du ruhige Hände mitbringen und dich etwas auskennen, denn die Leitungen sind mittlerweile so dünn, dass eine schnelle unbedachte Bewegungs ausreicht um das Board irreperabel zu beschädigen. Vielleicht solltest dich doch an Fachleute wenden, ich hab mit denen gute Erfahrung gemacht: Smartphone Reparatur Service in Stuttgart: Apple iPhone alle Modelle, Galaxy S3. Die reparieren auch vor Ort, also kannst dein Smartphone gleich wieder mitnehmen :)

Gruß