Samsung Galaxy Note 2 bei der Telekom (DE)

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo weiß schon wer wann das Note 2 bei der Telekom ist? Kann mein Handyvertrag am 5.11 verlängern und wollte mir das Note 2 holen aber bis jetzt habe ich noch nix auf der Internet Seite gesehen danke für Antworten.

Mfg Marcus

Bei Vodafone wird es wohl laut einigen Aussagen und der Website ab nächste Woche verfügbar sein.
Bei der Telekom gibt es bisher nur die Aussage: Anfang bis Mitte November.

Anscheinend soll es auch nur das Note 2 LTE geben. Mal abwarten.. Ich kann seit Anfang Oktober verlängern, meine Geduld ist somit größer als Deine :D

Ja aber bis wann kann man den verlängern oder ist das egal?

MFG Marcus

Den kannst Du jederzeit verlängern ab 6 Monate vor Vertragsende. Meiner läuft im April aus, deswegen kann ich ihn seit Oktober verlängern. So ist es zumindest bei der Telekom. Oder sind die 24 Monate schon um bei Dir?

Achso okay gut zu wissen hoffe die bekommen es bald

Mfg marcus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei der Telekom kommt es Anfang November. Ich warte auch sehnlichst darauf.

ist jetzt schon lieferbar. also im shop vor ort. auf der hompepage stand letztens auch sofort lieferbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wo steht das auf der Homepage?

Und was heißt lieferbar? Haben sie es schon da oder nicht?

Edit:
Ich frage mich, woher Du die Infos bekommst. Im Telekom Forum wird offiziell nur von "geplanten" Terminen geschrieben, also nichts genaues und es wird gesagt: "Solange es nicht unter den Vorankündigungen steht, ist gar nichts sicher!"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiddy und kolibree
Habe T-Mobile ein bisschen genervt.

Es kommt in der 44. KW, mit LTE wohl in der 47.KW (also dann spätestens, die Dame wusste nicht genau, ob es auch ohne LTE kommt) und kostet für einen Geschäftskunden im Business complete Mobil S 188,20 EUR netto.

Das iPhone 5 läge dann deutlich drüber, wenn das so stimmt - war jetzt wirklich nur eine Vorinformation ohne fixe Bestätigung.

Geschäftskunden?

Also das iPhone 4s 32 GB kostet für Geschäftskunden im complete Mobil S ungefähr genau so viel. Kostet 193 €

Im Complete S für Privatkunden sinds dann 230 €
Kommt dann im normalen Complete L (haben wohl die Meisten) auf 80 €

Okay, das Note 2 bekommt wohl nen Aufschlag weils ne Neuerscheinung ist. Könnten 100 € dementsprechend hinkommen? Hab die Samsung Neuerscheinungen preislich nie verfolgt

Edit: Das iPhone hab ich aufgrund des Preises jetzt nur für ne Umrechnung benutzt

Für all´ die, die bei der Telekom sind; mal wieder was seltsames: Gestern beim Kundencenter angerufen. Info erhalten, Note 2 komme frühestens 44. KW, nur mit LTE. Soweit keine Neuigkeiten also.

Heute morgen beim örtlichen Expert angerufen, ein Telekom-Partner, weil ich normalerweise dort die Verträge verlängere. Mein Ansprechpartner meinte, dass er diese Aussage nicht nachvollziehen könne. Laut seiner Daten im Computer sei das Gerät lieferbar. Er werde es mir bestellen, ich könne am Freitag vorbeikommen, den Vertrag verlängern und das Gerät mitnehmen.

Jetzt bin ich aber mal gespannt...

Vielleicht bestellt der das DBT N7100? Oder war das explizit das N7105? Keine Ahnung, welche Geräte die beim expert nehmen (dürfen)..
Wir sind auf jeden Fall gespannt auf Freitag. :)

Vorsichtig, ich hatte das auch bei MM: dort ging es dann plötzlich um einen "normalen" Vertrag mit der Telekom und dem Verkauf eines Note 2 mit Rabattierung. War also nicht im Rahmen der "Verträge mit Handy" und kam insgesamt deutlich teurer.

Das hat ja jetzt nix mit der angeblichen Lieferbarkeit bei Expert zu tun?!

Die Frage ist, ob Expert ein Gerät bestellt (nicht unbedingt bei der Telekom), welches dann mit Rabattierung im Vertrag verkauft wird - so war das bei MM.

Allerdings scheint mir auch die Sache mit dem Note 1 nachvollziehbar - das hatte ich nämlich in zwei Enzelhandelsgeschäfte, die wussten gar nichts von einem Nachfolger.

Ich meinte natürlich nicht, dass der Herr Expert ein "ohne Vertrag DBT N7100" bestellt, sondern dass sie vielleicht nicht das TM Modell verkaufen, sondern das freie Gerät. Denn das N7105 ist ja bis jetzt nirgends verfügbar, außer bei VF bestellbar. Vielleicht vertickt der Herr auch eins von VF mit TM Vertrag an -bvb-, wer weiss. ;) Lassen wir uns am Freitag überraschen..
Ich könnte natürlich meine Bekannte im T-Punkt mal nerven, aber wozu? Ich warte, bis es in großen Zahlen verfügbar ist und erste Meinungen hier verfügbar sind.

Ich habe bei dem armen Mann jetzt natürlich nicht 10mal nachgefragt, ob er mich denn wirklich richtig verstanden hat:laugh:

Ich habe ihm gesagt, dass es mal wieder an der Zeit sei, meinen Vertrag zu verlängern und ich gerne das Note 2 dabei hätte. Dies solle es aber laut Telekom noch nicht geben bzw. erst im November raukommen. Wenn er es bekommt, solle er es mir zurücklegen und mich benachrichtigen, damit ich dann den Vertrag zusammen mit dem Handy verlängern könnte. Darauf seine Info, dass das bereits jetzt lieferbar sei. Ob ich es in weiß oder grau haben wolle. Lieferzeit 2-3 Tage.

Zur Info: Das ist ein relativ junger Kerl, der extra Ansprechpartner im Bereich Handys und Telekom ist. Weil er - mMn - viel Ahnung hat, latsche ich extra immer zu dem, um die Verträge zu verlängern.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten für Freitag:

1. Freitag gegen 18.00 ist er mein persönlicher Telekom-Gott:thumbsup:

2. Er enttäuscht mich bzgl. meiner ihn betrffenden Einschätzung und ich muss ihn derbe zusammensch.eissen:thumbdn:

;)

D.h. er geht von einem Note 2 ohne LTE aus? :)

Mir wäre es im Prinzip egal, weil ich eh keinen LTE-Tarif dazubuchen würde, aber warum? Gibts die LTE Version in anderen Farben oder wie kommst du darauf?