Samsung Galaxy Note 2 bei der Telekom (DE)

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
telekom 34,95 euro mit hotspotflat und flat zu telekom und festnetz und i-net flat und das note2 für 1 euro direkt von der telekomseite ist net teuer. ich würde aber eleton und handytick, handybude etc. schauen da bekommt ihr weitere vergünstigungen. habe da den vertrag auch schon für 24,95 gesehen oder mit auszahlung.

Wo gibt es direkt bei der Telekom das Note 2 für € 1.--?????

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sie eher nach einer Verwechslung aus,das S3 LTE gibt es da für 1.- €...
Mein Note 2 kommt am Montag und ich habe es aufgrund des hohen Preises bei einer Vertragsverlängerung nicht bei der Telekom gekauft,mein Vertrag dort wird gekündigt und ich hole mir lieber eine Congstar Prepaidkarte...

Voll dabei-mit dem weißen S3 :D

Laut dieser Seite ( http://www.lte-mobil.de/news/congstar-postpaid-telekom-lte-nutzbar ) funzt lte nur bei postpaid Tarifen von congstar.

Ich machs aber auch so tmobilevertrag ist schon gekündigt:)

Aber pass auf die 3monatige Kündigungsfrist auf, sonst läuft's wieder 12monate weiter. Is meim Bruder so gegangen -.-

Gruß Chris ^^

• Danke
Reaktionen: Atze04
Marco167 schrieb:
Wo gibt es direkt bei der Telekom das Note 2 für € 1.--?????

sie haben es rausgenommen jetzt gibts nur noch die lte variante

Das Note 2 ohne LTE haben sie mir Angeboten für ca. 160 .-- im Complete Mobile L Rahmenvertrag Feuerwehr (ca. 53.--) da sind die 20% Rabatt aus dem Rahmenvertrag schon drin. Ich habe bereits gekündigt, komme aber erst zum 17.04.13 raus. Ich habe nun obiges Angebot plus 100,-- Gutschrift auf mein Telefoniekonto wenn ich bleibe..... klingt jetzt nicht uninteressant....

.... und jetzt wissen sie nichts mehr von einer Variante ohne LTE..... also nochmal in die Runde gefragt: wer hat direkt von T-Mobile eines ohne LTE angeboten bekommen oder sogar erhalten? Also direkt über die Kundenhotline oder im T-Punkt. Und in welchem Vertrag Privat oder Geschäftskunden.
Danke schon mal für Eure Antworten.

Hier gibt es das Note II mit Vodafone-Flat light für einmalig 49 € plus einer monatlichen Grundgebühr von 29,90 €. Inklusive sind 3000 Frei-SMS, 100 Frei-Minuten in alle Netze und eine Handy-Internetflat (250 MB in Fullspeed).

Ich hab das Note 2 ohne LTE bei der Telekom im Mobile Surf and Call Vertrag für 0 Euro bekommen. GG 24.95 inkl 100 minuten in alle netze und 40 sms und Internetflat mit fullspeed 200mb. Wird mir zwar recht eng werden, aber dafür keine Zuzahlung. Hab es letzte woche bekommen und ist top.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sync, Du hast es direkt bei T-Mobile geordert, nicht über einen Zwischenhändler? Lt. Homepage würde es deutlich über 300,-- kosten......

Nee sry. Ueber Logitel. Zwischenhaendler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also mein Note II ohne LTE (N7100) ist gestern angekommen, direkt vom T-Mobile Versandhaus.
Und läuft super!

Wie bestellt? Und zu welchem Preis?

So - heute bestellt - OHNE LTE für € 159,-- direkt bei der Kundenhotline.
Verlängerung Complete mobile L Business mit Rahmenvertrag 20% Rabatt auf Kaufpreis und € 100,-- Gutschrift weil ich meine Kündigung zurückgezogen habe.....

Am Mittwoch soll es da sein :)