Samsung Galaxy Note 2 bei der Telekom (DE)

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich freue mich, dass endlich eine ordentliche Antwort kommt, mit der wir hier etwas anfangen können! Vielen Dank dafür! :thumbup:

Mit Geschmarre meine ich solche "um den heißen Brei" Frage Antwort Spielchen. Die Aussage "ich habs für lau bekommen" bringt uns hier genau so viel wie gar kein Posting. Solche Leckerlis kann man einem Hund geben, in einem Forum ist sowas nervig.
Der Inhalt Deines letzten Postings gleich im Ersten wäre weniger verwirrend gewesen.. Also nichts für ungut. :)

edit: Gerade Deinen Thread gesehen, indem Du genau diese Infos von Anderen forderst.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Telekom so Ne 1euro Aktion bringen würde wie beim galaxy s3 lte würd ich auch zuschlagen. ^^

Gruß Chris ^^

Dito ;)
Ich werde die Woche mal meine Bekannte abchecken, vermute aber, dass da nicht viel geht. Dann mal die Hotline.. Dann warte ich evtl noch ein paar Wochen, was der Preis macht und was für Erfahrungen hier kommen bzw. wann das DBT N7105 kommt. Und wenn es dann immernoch so teuer ist, hol ich mir das N7100 bei 7mobile für 0 Euro. :)

Da steht aber n7100. Oder hat das nix zu sagen?

Gruß Chris ^^

Doch das sagt was.
N7100 kein lte
n7105 hat lte.

Wäre aber komisch wenn das die non LTE Version wäre. Die steht nämlich nochmal extra im Shop und ist auch günstiger. Denke mal das ist eine falsche modellbezeichnung und es ist das 7105

Ich wusste doch da war noch was mit der modellbezeichnung^^.
Ich warte lieber noch Ne Woche oder zwei.

Könntest aber recht haben weil des normale extra gelistet ist. Jetz brauchen wir einen der's testweise bestellt :D

Gruß Chris ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ODer für die wo 100%sicher gehen wollen, hollen es gleich am besten im T shop ab.

Es ist zu 100% die Version mit LTE! (habe extra nachgefragt)
Das normale Note 2 ist auch schon viel länger gelistet und kostet fast 100€ weniger.
Ich würde es mir ja auch direkt bei der Telekom kaufen, aber 739,95€ ohne Vertrag sind mir da doch deutlich zu viel :thumbdn:
Und da nützt es auch nix dass ich 2 Verträge bei der Telekom habe, Rabatt gibt es leider keinen für Privatkunden :crying:
Für 650€ hätte ich es bei der Telekom sofort gekauft :rolleyes:

Wenn du es bestellst dann kannst du mir ja genau sagen ob es mit lte ist. Werde es mir dann auch holen. Aber erst nächste Woche wenn Lohn kommt :D

Gruß Chris ^^

Und ob es simlockfrei ist.

Gruß Chris ^^

Es ist frei für alle Netze. :)

Gesendet von meinem GT-N7105

Ist schon noch sauteuer beim T...... ich hoffe doch daß sich da im Preis bald noch was tut.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Falls du den Preis ohne Vertrag meinst, Kauf es doch bei mobile24, da sind's nur 623 €.

Nein nein ich meine mit Vertrag. wenn man sieht was man in 24 Monaten für den Vertrag bezahlt und dann noch € 201,-- netto (Business Vertrag) für das Handy bezahlen muß ist das schon noch teuer finde ich. Zumal sie das S3 in meinem Tarif für € 0,84 netto "verramschen". So um die € 100,-- wäre halt bei mir die Schmerzgrenze.... muß ich halt noch bisschen warten.....

Von der Telekom wird es erst einmal keine mehr geben weil die Bestände der weissen und silbergrauen Note 2 lte ausverkauft sind. ;)

Gesendet von meinem GT-N7105

Marco167 schrieb:
Nein nein ich meine mit Vertrag. wenn man sieht was man in 24 Monaten für den Vertrag bezahlt und dann noch € 201,-- netto (Business Vertrag) für das Handy bezahlen muß ist das schon noch teuer finde ich. Zumal sie das S3 in meinem Tarif für € 0,84 netto "verramschen". So um die € 100,-- wäre halt bei mir die Schmerzgrenze.... muß ich halt noch bisschen warten.....

Hallo!
Ich hab es gestern bei 24mobile.de für 145€ mit einem Vodafone Datenvertrag gekauft für 35€ monatlich mit 3GBDatenvolumen bei 21,6MB
Mit verschiedenen Verträgen (35-50€) gibt es die LTE Version sogar für lau.
Ciao baeckus

Telekom Thread.. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Fiddy schrieb:
Telekom Thread.. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo!
Ich habe ja ein Telekomtablettchen dazu bestellt ...........
Ciao baeckus