Samsung Galaxy Note 2 bei der Telekom (DE)

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube, da schaust Du falsch.

Zum Vergleich im Complete Mobil M:

S3 LTE: 179,95€ (im Moment als Aktion für 1€)
Note 2 LTE: 299,95€

Das Note2 liegt auf iPhone5 Niveau.. :(

tough_guy_2006 schrieb:
Jaha, nochma nachgehakt.

In der Tat; es ist das Note II LTE 16GB für knapp 500€/netto.

Lieferschein ist bereits gedruckt :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das Samsung Galaxy Note 2 mit LTE für unter 600€ Brutto ohne Vertrag bei der Telekom direkt bekommst :glare:

Ich habe nochmals bei der Hotline angerufen, für 599€ Brutto gibt es nur das Samsung Galaxy Note 2 ohne LTE :blink:

Beim Netzbetreiber bezahlt man immer etwas mehr als im freien Handel, warum sollte es bei dir anders sein?
Wenn die Telekom das Samsung Galaxy Note 2 LTE für unter 600€ anbieten würde, dann wären sie ja derzeit der billigst Anbieter auf dem Markt :lol:

497,45€ / netto
Enthalten sind 20% Rabatt durch Rahmenvertrag.

Gerade noch einmal nachgefragt...

tough_guy_2006 schrieb:
497,45€ / netto
Enthalten sind 20% Rabatt durch Rahmenvertrag.

Gerade noch einmal nachgefragt...

Im GK Bereich sieht das natürlich anders aus, sag das doch gleich :sleep:
Als normaler Vertragskunde im Privatkundenbereich gibt´s leider keine 20% Rabatt auf Telefone :unsure:

Hätte ich die Information mit dem GK vorher gewusst dann hätte ich mir die 1h Telefonat mit der Telekom sparen können :rolleyes:

Hallo an alle, diesen Text habe ich zwar bereits im anderen Thread gepackt, aber kann ja nicht schaden... zwei Fragen an die Besitzer des LTE Modells. Wie ist eure subjektive Einschätzung über die Verarbeitung des LTE Modells? Falls jemand einen Vergleich hat...wie ist diese im Vergleich zum "normalem" Note 2.
Ausserdem würde mich interessieren wie stark das Branding des Vodafone bzw. Telekom Modells ist und ob sich dies in irgendeiner Weise negativ bemerkbar macht. Bin dankbar für jede Antwort. Nebenbei habe ich gerade dieses Angebot entdeckt:Samsung N7105 Galaxy Note 2 LTE
user_online.gif

Donnie-Burns schrieb:
Hallo an alle, diesen Text habe ich zwar bereits im anderen Thread gepackt, aber kann ja nicht schaden... zwei Fragen an die Besitzer des LTE Modells. Wie ist eure subjektive Einschätzung über die Verarbeitung des LTE Modells? Falls jemand einen Vergleich hat...wie ist diese im Vergleich zum "normalem" Note 2.
Ausserdem würde mich interessieren wie stark das Branding des Vodafone bzw. Telekom Modells ist und ob sich dies in irgendeiner Weise negativ bemerkbar macht. Bin dankbar für jede Antwort. Nebenbei habe ich gerade dieses Angebot entdeckt:Samsung N7105 Galaxy Note 2 LTE
user_online.gif

Nabend,

da ich meins heute Mittag direkt abgeholt habe kann ich gern ein paar Eindrücke mitteilen. Dieses insbesonder unter Berücksichtigung des Note 1 welches heute einen neuen Besitzer gefunden hat. ;)

Also Verarbeitung des Gerätes ist TOP. Nur schade das ich mein "altes" Case nicht mehr benutzen kann. Der Ein/Aus-Schalter ist ein wenig nach unten gerutscht. Somit kann man das Note 2 lte besser ein und aus schalten.

Mittlerweile hat auch T-Mobile, was das Branding anbelangt, dazu gelernt. Alles T-Mobile Apps die bislang ins Rom geschweisst wurden sind nun ohne Probleme zu deinstallieren. Das T-Mobile Logo kommt am Anfang und am End.... alles ohne den grausigen Jingel und das war es auch schon.

Was mir direkt auffällt ist die LED zur Info der eingehenden Nachrichten. Hab einen grau/antrazit farbendes BackCover.

Soooo.... ich schau mal weiter.... ach ja... der Stift ist um Längen besser geworden.... lte hab ich noch nicht probieren können aber man ist für di Zukunft gerüstet. Das Note 2 lte ist im ürbrigen günstiger als das S3 gewesen. :)

• Danke
Reaktionen: Donnie-Burns
Note-(N)-Träger;4394729 schrieb:
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kenne mich jetzt nicht bei den Geschäftskunden aus.
Aber als Privatkunde habe ich meinen original Complete M Vertrag mühelos verlängert und für das Handy (ohne Branding) nur 28 € bezahlt.
Es war mein erster Deal mit nen Kooperationspartner(LogiTel). Das ging alles sehr schnell und seriös über die Bühne.

Jo, ich habe unter anderem auch mit LogiTel gequatscht. Die dürfen leider allesamt nichts bei Geschäftskundenverträgen machen (ich wäre sogar gewillt gewesen, in einen Privatkundentarif zu wechseln -- nichts zu machen).

tes schrieb:
Das Note 2 lte ist im ürbrigen günstiger als das S3 gewesen. :)

Aber nicht bei der Telekom direkt oder? Da kostet es ja fast doppelt so viel wie das S3 LTE..

Ach, und für die, die schwer lesen können: 739,95€ ohne Vertrag bei der Telekom für Normalkunden!

Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich von der Telekom direkt.

Gesendet von meinem GT-N7105

Dann sag doch mehr über den Preis und warum Du ihn bekommen hast, wenn er offiziell nicht günstiger ist..

Ich habe das n7105 gestern von t-mobile als gk für 311 euronen bekommen. Vertragsverlängerung.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

kaiserag schrieb:
Ich habe das n7105 gestern von t-mobile als gk für 311 euronen bekommen. Vertragsverlängerung.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Und hätte er hier ein S3 lte bestellt dann wären es um 338 Euro. ;)

Ist klar.. Red doch endlich Klartext! Privat oder Geschäftskunde? Vertrag? Möglicherweise Aktion oder Rabatt? Und dann sag mir, bei welcher deutschen Telekom Du fürs S3LTE mehr zahlst als fürs Note2LTE. Auf der Homepage ist es nämlich günstiger, was auch logisch ist.. So ein Gschmarre kann ich ja leiden.. :thumbdn:

servus zusammen,
ich spiele gerade mit dem gedanken nach t-mobile zu wechseln und das note 2 in verbindung mit LTE zu nutzen, gibt es jemanden hier, der ein paar erfahrungen dazu hat ?? danke

Wie willst ud weseln? du bist 24monate an Vodafone gebunden.

oh tschuldigung.

ich weiss, es geht hier um vodafone, sorry, ich hoffe halt nur, dass auch t.mobile user sich für dieses thema interessieren und was dazu sagen können, wie gut es bei ihnen läuft mit dem wechsel von LTE<->HSDPA

Fiddy schrieb:
Ist klar.. Red doch endlich Klartext! Privat oder Geschäftskunde? Vertrag? Möglicherweise Aktion oder Rabatt? Und dann sag mir, bei welcher deutschen Telekom Du fürs S3LTE mehr zahlst als fürs Note2LTE. Auf der Homepage ist es nämlich günstiger, was auch logisch ist.. So ein Gschmarre kann ich ja leiden.. :thumbdn:

Deutsche Telekom (T-Mobile) GK, Preisgruppe 3, keine Aktion, RV-Rabatt. Ansonsten darfst du dich da gern persönlich erkundigen. :D .... und freu dich das ich überhaupt noch antworte! ;)