Samsung Galaxy Note 2 bei der Telekom (DE)

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo gibst denn das lte note bei irgendwelchen unterhändlern?

tinok schrieb:
wo gibst denn das lte note bei irgendwelchen unterhändlern?

Genau das würde mich auch Interessieren. habe es bei keinem unterhändler gefunden gestern. Nur das normale note 2.

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App

Das würde zu der Aussage des t MA passen.

500€ netto

Ich habe gerade noch einmal angerufen.
Preis war leider für die MArbeiterin nicht ersichtlich aber das LTE ist definitiv sofort verfügbar :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

AndyDO schrieb:
Aber es steht dort auch das es nicht lieferbar ist

Ich habe per Email nachgefragt und es wurde gesagt, dass es verfügbar ist.

500€ netto bei der Telekom ist aber ein bissel zu wenig :glare:
Es soll doch 750€ ohne Vertrag kosten, und das ist mir deutlich zu viel.

Ich warte noch bis es irgendwo unter 600€ kostet, dann schlage ich zu :thumbup:

Moin,

Aussage eine ausgesprochen kompetenten Beraters bei T-Mobile soeben am Telefon:

1. Note II LTE weiss und grau lieferbar.
2. Für mich im Tarif Business mobile S mit Handy Preis brutto: 272,00 EUR bei Vertragsverlängerung.

Bestellbar sofort.

Zum Vergleich:

S3 LTE: 160,00 EUR

Insgesamt kommt man dann auf folgende Endpreise:

272,00 + (10,00 x 24 Monate): 512,00 EUR
160,00 + (10,00 x 24 Monate): 400,00 EUR

Beides dürften akzeptable Angebote sein (wenn man mit dem Tarif leben kann...).

Zuletzt bearbeitet:
Jaha, nochma nachgehakt.

In der Tat; es ist das Note II LTE 16GB für knapp 500€/netto.

Lieferschein ist bereits gedruckt :)

stscherer schrieb:
Moin,

Aussage eine ausgesprochen kompetenten Beraters bei T-Mobile soeben am Telefon:

1. Note II LTE weiss und grau lieferbar.
2. Für mich im Tarif Business mobile S mit Handy Preis brutto: 272,00 EUR bei Vertragsverlängerung.

Jau, hab's auch für den Preis (ok, 275.30 € :D) bei Vertragsverlängerung in gleichem Tarif (aber vermutlich leicht anderem Rahmenvertrag) direkt im T-Punkt mitgenommen. Gab etwas hin und her, weil offensichtlich nur das non-LTE für Geschäftskunden (und beide für Privatkunden) freigegeben ist, konnte es dann aber doch mitnehmen.
Ohne LTE war nicht vorrätig - hätte etwa 50€ weniger kostet, nach Auskunft an der Hotline.
Was solls. Ungeduld undso.

Günstige Angebote von Zwischenhändlern gibt's zuhauf im Telefontreff-Werbeforum (...darf man das hier erwähnen?). Problem: Die dürfen leider nicht in Geschäftskundenverträgen rumpfuschen (und solche auch nicht verlängern). Als Privatkunde dürfte man aber kaum billiger wegkommen.

Auf der Homepage haben sie es nun auch stehen für knapp 740€ ohne Vertrag, bei Vertragsverlängerung in meinem Vertrag ( Complete Mobil L ) kostet es mich knapp 240€. Jetzt muß ich nur noch bis Ende November warten, ab dann ist Verlängerung möglich.
Dann ist es endlich meins.

Ich habe gerade bei der Telekom angerufen.

Ergebnis:
Samsung Galaxy Note 2 LTE noch nicht verfügbar, also nicht auf Lager! Preis: 739€ ohne Vertrag
Samsung Galaxy Note 2 ohne LTE sofort verfügbar! Preis: 599€ ohne Vertrag

Warum hat die Telekom das non LTE denn nicht auf ihrer Homepage stehen? Bin ja mal gespannt wann das da auftaucht

War gerade im T Punkt in Lübeck.

Der hatte einige Geräte dort.
Samsung Galaxy Note II LTE

Sind sofort verfügbar.

Privatkunden zahlen 739€ ohne Vertrag.

Business Kunden je nach Rahmenvertrag...

nobody* schrieb:
Günstige Angebote von Zwischenhändlern gibt's zuhauf im Telefontreff-Werbeforum (...darf man das hier erwähnen?). Problem: Die dürfen leider nicht in Geschäftskundenverträgen rumpfuschen (und solche auch nicht verlängern). Als Privatkunde dürfte man aber kaum billiger wegkommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich kenne mich jetzt nicht bei den Geschäftskunden aus.
Aber als Privatkunde habe ich meinen original Complete M Vertrag mühelos verlängert und für das Handy (ohne Branding) nur 28 € bezahlt.
Es war mein erster Deal mit nen Kooperationspartner(LogiTel). Das ging alles sehr schnell und seriös über die Bühne.

WTF sind das für Preise???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Note-(N)-Träger;4394729 schrieb:

Ich kenne mich jetzt nicht bei den Geschäftskunden aus.
Aber als Privatkunde habe ich meinen original Complete M Vertrag mühelos verlängert und für das Handy (ohne Branding) nur 28 € bezahlt.
Es war mein erster Deal mit nen Kooperationspartner(LogiTel). Das ging alles sehr schnell und seriös über die Bühne.

Ist man dann trotzdem noch direkt Kunde der Telekom?

Fiddy schrieb:
WTF sind das für Preise???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Ist man dann trotzdem noch direkt Kunde der Telekom?

Ja !!

Nur die Gewährleistung für das Handy übernimmt der Zwischenhändler.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt es da auch im Complete M (netzintern) als Vertragsverlängerung 145€ an.
Ich hab gerade bei 7mobile geschaut, da kostet es anscheinend 0€ ;) Wie kommen diese Unterschiede zustande? Klar, es ist nicht die LTE Version, aber das macht keine 300€ aus.. :(

Laut Homepage für Privat- und Geschäftskunden verfügbar... wann kommt denn endlich die normale Variante rein?? -.-

Nach meinem Anruf beim Kundendienst heute soll in der 47 KW das Note 2 ohne Lte kommen.

Der Kundenberater war auch erstaunt das das Note 2 LTE schneller für die Vermarktung frei gegeben wurde.

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App

Nabend,

lt. Hotline sind die Geräte verfügbar und bestellbar. Meins hole ich Morgen persönlich ab. LTE.... jee jee jeeehhhhh. :thumbsup:

Ach noch was zum Preis.... wenn ich das richtig mitbekommen habe dann kostet das S3 lte im Moment mehr als das Note 2 lte. Das wird sich vermutlich kurzfristig ändern. Ich meine der Preis für das Note 2 lte wird noch etwas in die Höhe gehen. Ist aber ne reine Spekulation. ;)