Samsung Galaxy Note 2 bei der Telekom (DE)

• 114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die Faxen dicke......

Ich habe keine Lust......
.... auf dieses Hin und Herr bei der Telekom
.... auf Note 2 mit LTE
.... auf ein Telefon, auf dass ich noch 3 Wochen warten soll.
.... dies Forum mit meinen Frust zu erven

Kurz um:
Ich habe am WE meinen Original T-Mobile-Vertrag bei LogiTel verlängert. Unterlagen am Montag dort hin geschickt. Complete M Festnetz mit 25,- € Zuzahlung.
Das Telefon ist heute angekommen. Ging erstaunlich schnell über die Bühne......

Jetzt hoffe ich nur, dass ich kein Branding-Gerät bekomme. Denn da habe ich eigentlich auch kein Bock drauf......

Das ist jetzt ein erster Eintrag mit dem Note 2.
Es hat kein Branding.

Ich muss sagen: Als Ex Iphone-Besitzer bin ich doch sehr beeindruckt! !

Note-(N)-Träger;4328983 schrieb:
Das ist jetzt ein erster Eintrag mit dem Note 2.
Es hat kein Branding.

Ich muss sagen: Als Ex Iphone-Besitzer bin ich doch sehr beeindruckt! !

mein Note 2 von Logitel hat auch kein Branding Netlock oder Simlock

Ihr hattet mich jetzt neugierig gemacht :) Deswegen habe ich nochmal bei expert angerufen. Es ist das Note 2 ohne LTE. Das wird ja bekanntlich gar nicht von der Telekom vertrieben. Jetzt bin ich echt auf Freitag gespannt. Werde ihn mal drauf ansprechen...

-bvb- schrieb:
Mir wäre es im Prinzip egal, weil ich eh keinen LTE-Tarif dazubuchen würde, aber warum? Gibts die LTE Version in anderen Farben oder wie kommst du darauf?

Naja, wenn er nur das verkaufen würde, was die Telekom auch verkauft, so dürfte es im Moment ja nur um die LTE Version gehen. Und die ist bei der Telekom erst im November am Start und bei Vodafone wohl ab dieser Woche..
Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass er Dir ein "normales" Note 2 bestellt, welches ja im freien Handel schon erhältlich ist, aber nicht bei den 2 "großen" Providern. Da wirds wohl erst später kommen oder gar nicht. Keine Ahnung. :)

PS: Auch wenn Du keine LTE Option buchst, kannst Du die Technik nutzen bei Verfügbarkeit. Dann halt "nur" bis 21,6mbit/s. Vorausgesetzt es handelt sich um normale TM Verträge. Keine Ahnung wie es bei Service Providern ist.

Das Note 2 ist bei der Telekom bereits verfügbar (auf der HP kann ich es allerdings auch nicht finden), wurde mir von der Hotline als Tauschgerät angeboten; auch die Frage ob es sofort verfügbar ist, wurde mit ja beantwortet. Keine Ahnung ob LTE oder nicht... denke aber mal, dass die Mitarbeiter (2 an der Zahl) vom normalen sprachen.

Ich habe keine Lust die Spielchen von T-Mobile mitzumachen. Ich werde mir heute bei MM ein freies Gerät zulegen. Heute im Prospekt für 569,-. Vetrag ist schon gekündigt und Congster wird es werden. Ist ja das gleiche Netz ;-) Ich verstehe immer noch nicht das T-Mobile erst die LTE-Version des Note 2 herausbringt. LTE ist Zukunftsmusik und der Stromverbrauch deutlich höher.
Ich bin schon ganz aufgeregt es heute in den Händen zu halten!!!!!!!!!!

Frag doch einfach mal über einen Telekompartner nach. Wenn Du die letzten Posts verfolgt hast, weißt Du ja, dass es - anscheinend - durchaus möglich ist, ein Note 2 bereits jetzt über die Telekom zu bekommen. Meinem Vorredner wurde es an der Hotline als Austauschgerät angeboten, mir selbst von einem Expertladen zur Vertragsverlängerung...

Edit: Achso, sehe gerade, dass Du bereits gekündigt hast... Dann sind die Würfel ja schon gefallen.

Neue Erkenntnis (direkt beim rosa Riesen):

lt. Hotline jetzt:
-7105: KW 44
-7100: KW 47

Woschdi schrieb:
Neue Erkenntnis (direkt beim rosa Riesen):

lt. Hotline jetzt:
-7105: KW 44
-7100: KW 47

Ruf 10mal am Tag die Hotline an und stell immer diese Frage. Man wird wahrscheinlich immer verschiedene Antworten bekommen. Noch vor 3 Tagen haben sie mir gesagt, die Telekom werde ausschließlich die LTE Version anbieten...

Sie hat noch in der Endgerätestelle nachgefragt, da sie es nicht genau wußte... Weiß auch nicht so recht, was von den unterschiedlichen Infos zu halten ist.
Ich hätte jedenfalls lieber ein 7100 statt dem 7105, da LTE für mich völlig unnütz ist!

Dann werde ich wohl bis Ende November warten. Dann gibts genug Erkenntnisse übers LTE Modell und dann kann ich mich entscheiden. :)

Also, es gab das Note 2 ohne LTE, ohne Branding. Trotzdem von der Telekom subventioniert. Fragt mich nicht, wie das möglich ist, der Verkäufer hat es von ihr geordert... Ich bin jedenfalls verliebt in das Teil :)

Ich war heute im T-Punkt Braunschweig, dort war das LTE-Gerät gerade reingekommen. 750€ ohne Vertrag :blink:

Geschäftsvertrag ginge auch, da waren es dann 330,- Zuzahlung (Business Profi). Hatte eher mit 220,- gerechnet (Flyer Note 2 (ohne LTE) T-Mobile Business 1.10.12), daher hab ich's nicht mitgenommen.
Lt. Berater keine Infos zum N7100 (ohne LTE), nur N7105...

Ich will des n7105. Aber ned so teuer und ohne branding.

Gruß Chris ^^

Ich so im Stau: Mmh, Langeweile!

Ich also bei tmobile angerufen... 2202...

Ich: Hallo! Ich würde gerne ein Note II LTE bestellen.

Er: Sehr gut, ab heute verfügbar.

Ich: echt? Was kostet das gute Stück?

(Habe nicht damit gerechnet)

Er: 494,45€/netto

Ich: Schön, dann nehme ich zwei.

Er: Grau oder weiß?

Ich: sowohl als auch

Er: Prima, sind schätzungsweise Montag da.

Ich: Danke
....

Rufe morgen gleich einmal zur Kontrolle an.

Ist das wirklich schon verfügbar?
Auf der Homepage kann man es noch nicht bestellen.

Er sagte telefonisch und im tPunkt besstellbar.

Ich finde den Preis nun auch sehr günstig!

Verdächtig verdächtig...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Weiß schon wer was es kosten wirt mit Vertragsverlängerung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm bei dem nettopreis währen das mit Märchensteuer ja keine 600 € für die LTE Version. Das kommt mir doch arg günstig vor, vorrallem da die Handys ja vom Netzbetreiber ja sowieso immer mehr kosten als im freien Handel.

Ich warte ja nur drauf bis sie auf der homepage von T-Mobile auch zu sehen sind damit ich mal schauen kann was mich dat Gerät im Dezemberbei der Vertragsverlängerung kostet.

Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App

Verstehe gar nicht warum alle unbedingt bei der Telekom bestellen müssen.
Verträge kann man doch mühelos bei den zahreichen Kooperationspartner der Telekom verlängern.
Die Telefone sind dort günstiger und haben kein Branding. Also warum?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Wiidesire