D
dongo
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte jetzt das Samsung Galaxy Note 2 zwei Wochen gehabt und mir ist es während eines Telefonates aus der Hand gefallen und schön auf Marmor gefallen. Das Handy schlitterte auch noch so 1.30meter durch die Weltgeschichte. Als ich es aufhob waren am Gehäuse 2 Leichte dellen drin und 4 leichte kaum ersichtliche Kratzer die nur zu sehen waren wenn das Licht in die Brechung auf das Glas genau eingestrahlt hat. Ich bin zu meinen Händler des Vertrauens gegangen der mir auch den vollen Kaufpreis zurück erstattet hat. Das Smartphone ist Spitze und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Aber diesmal mit
Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Note 2 - Knife Screen Scratch Test - YouTube
Nun gut, da ich jetzt total verunsichert bin und ich eigentlich mit dem Samsung Galaxy Note 2 alle Wünsche in Erfüllung gingen bis auf die Verarbeitung stelle ich mir die Frage sollte ich Lieber auf das Samsung Galaxy 4 warten? Für mich währe die Investition ehrlich gesagt die Letzte nach dem Motto so lang er hält kommt mir nix mehr Neues ins Haus. Vorallerdigen wenn ich die Berichte Lese fühle ich mich dazu noch mehr animiert.
Samsung Galaxy S4: 4,99-Zoll-Display auf der CES - News - CHIP Handy Welt
Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Note 2 - Knife Screen Scratch Test - YouTube
Nun gut, da ich jetzt total verunsichert bin und ich eigentlich mit dem Samsung Galaxy Note 2 alle Wünsche in Erfüllung gingen bis auf die Verarbeitung stelle ich mir die Frage sollte ich Lieber auf das Samsung Galaxy 4 warten? Für mich währe die Investition ehrlich gesagt die Letzte nach dem Motto so lang er hält kommt mir nix mehr Neues ins Haus. Vorallerdigen wenn ich die Berichte Lese fühle ich mich dazu noch mehr animiert.
Samsung Galaxy S4: 4,99-Zoll-Display auf der CES - News - CHIP Handy Welt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: