Samsung EMail App.: Automatischer Abruf klappt nicht!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fnetf

fnetf

Dauer-User
240
Ich habe in der Samsung EMail App 6 Konten angelegt und alle auf Abruf 15 min stehen. Keines wird im Intervall abgerufen. Wenn ich die Mails manuell abrufe werden sie dagegen übertragen.

Habe gesehen dass meinen Konten Synchronisationen bei Google bzw. bei den EMail Accounts auf deaktiviert stehen und suche verzweifelt den Punkt diese auf Automatik zu stellen. Bin alle Menüs mehrmals durchgegangen...!
Wo übersehe ich was?

Auf dem Homescreen die Benachrichtigungszeile runterziehen und dann ganz nach Rechts. Da dann Synchronisation anstellen.

Cheers

• Danke
Reaktionen: fnetf
88Bit schrieb:
Auf dem Homescreen die Benachrichtigungszeile runterziehen und dann ganz nach Rechts. Da dann Synchronisation anstellen.

Cheers

Danke, aber das war nicht der Hauptpunkt den ich meinte.
Habe es nac langem Suchen jetzt selbst gefunden, die komplette Synchronisation kann man unter

Telefon -> Kontakte -> Einstellungen -> Konten

mit einem Häkchen an oder abschalten! :laugh:

Bei mir war sie aus und hat dazu geführt dass die EMail App keinen automatisierten Abruf vornimmt!

• Danke
Reaktionen: Zwilb
Hauptsache läuft :-D

Cheers

88Bit schrieb:

Cheers
Das war´s bei mir - danke!

Jepp, bei mir auch. Danke für den Tipp. Kann man sich zum Äffchen dran suchen. :blink:

Gruß
Hubert