Samsung app store verschwunden !

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xmax3lx

Neues Mitglied
0
Hey, mein handy war in reperatur und habe es heute wieder bekommen ! wollte vorher ein foto bearbeiten mit photo editor, der war aber iwi nicht mehr drauf, dann hat sie der samsung app store geöffnet damit ich ihn von dort downloaden kann, was aber nicht ging weil mein inet nicht richtig ging ! später hab ich dann gemerkt das der Samsung app store verschwunden ist ?! kann ihn nirgends finden, auch nicht beim anwendungsmanager..habe dann mal die apk von hier [APP] Samsung Apps.apk - xda-developers gedownloadet und installiert, es wird mir gesagt das "Samsung Apps" installiert wurde aber ich kann nach der installation nicht auf den "öffnen" button klicken, nur auf den "ok" button! finden kann ich es auch wieder nicht, nur beim anwendungsmanager unter installierte apps, dort steht aber dabei "deaktivier" ..
was mach ich nun?

Anwendungsmanager: (unten samsung apps "deaktiviert" ) Screen capture: 2013-07-27 20:19:37

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon versucht bei -Installierte Apps- bzw. bei- Alle- auf Sansungs Apps geklickt und oben rechts auf aktivieren geklickt bzw. gedrückt.

@copterx
wie soll ich das aktivieren? bin bei "alle" auf - samsung apps aber da steht nirgends etwas von aktivieren :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein Samsungkonto eingerichtet?

Bitte sei mir nicht böse, aber ich bin froh das der Samsungstore bei mir weg ist war das erste was ich gelöscht habe. Ist in meinen Augen eh nur eine schnüffel app. Der Playstore reicht mir voll und ganz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Georgius schrieb:
Ist ein Samsungkonto eingerichtet?

Ja ein samsung konto habe ich..
Es kann doch jetzt nicht sein das ich das handy zurücksezten muss nur wegen dem app store -.-?! Bitte mehr antworten!:sad:

HI
und wenn du mit Odin die aktuellste Firmware drüber flashst , müsste der Store wieder da sein ohne das das Gerät zurück setzt und allen deine Daten bleiben oder?

Unter Systemeinstellungen, Anwendungsmanager, Menütaste drücken und App Voreinstellung zurück setzen.
Danach ist der Samsung Store wieder aktiviert.