S Voice unmoglich

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

myrinh

Dauer-User
49
Hallo leute es ist schon unglaublich auch wenn es schon mal indirekt angesprochen wurde ich kriege es nicht hin über svoice einen termin an einem anderen tag als heute zu erstellen. Es wird immer der heutige Tag vorgeschlagen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht's. Sage einach z.B."neuer Termin für Freitag".

Bei mir reichts, wenn ich sage: "mach einen termin für morgen, 18 Uhr, Lidl einkaufen "

• Danke
Reaktionen: Storm82
Da brauch ich keinen Termin, die lassen mich auch so rein:lol::flapper:

• Danke
Reaktionen: Wiidesire, Svandolf und N7100
Haha :thumbsup::lol:

• Danke
Reaktionen: Storm82
"Erstelle einen Termin am 22 Oktober um 19 h mit Peter" wenn ich das spreche, erscheint der Text 1:1 aber der Termin wird heute eingetragen !!!

Ja, das stimmt. Ich hab's gerade eben selbst probiert. Der Termin würde heute erstellt werden, obwohl S-Voice alles korrekt erkannt hat.
Naja, wieder einen Bug gefunden ...

LG

noch nen Bug...

Wenn ich einen Termin für 08:00 speichern will, wird dieser für 20:00 gespeichert,
obwohl die Software es "richtig erkannt hat".

BG

Nick

Joa SVoice ist wirklich schlimm manchmal - Wenn ich mir die Alternative "AIVC Pro" anguck und wie nahezue reibungslos das App alles versteht und auch umsetzt, da sollte sich SVoice mal so 2-19 Scheiben abschneiden ... Dann klappt es nicht nur mit der Worterkennung des Gesprochenen, sondern auch mit dem Verstehen.

Kann man aivc pro auf die hardware taste legen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Gerade mal nachgeguckt und leider nichts gefunden - Auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen.Wär schon praktisch AIVC auf einer Hardwaretaste zu legen.