S Planner Frage

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marla Singer

Marla Singer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab im Handschriftmodus was auf den Kalender gekritzelt, aber wenn ich aus dem S Planner raus und wieder rein gehe, ist das gezeichnete weg.
Erst wenn ich den Handschriftmodus wieder aktiviere sieht man es wieder.
Kann man es einstellen, das es die ganze zeit da ist?

Greez Marla S.

Soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe. Ist keine Standardeinstellung "Handschrift" möglich. Man muss immer manuell in diese Modus wechseln.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Schade, danke für die schnelle Anrwort!

Wenn icas SPlaner Widget nutze, werden mir zukünftige Termine angezeigt. Am Ereignistag erscheinen die Ereignisse des Tages nicht mehr im Widget sondern sind nur noch in der Kalenderanwendung von SPlanner sichtbar. Das Widget zeigt dann keine Termine an, als gäbe es keine.
So habe ich bereits 2 Geburtstage "übersehen!"

Vorschläge?

Ja, den richtigen Kalender einstellen ;-)

Es sind alle Kalender ausgewählt.

hi,
habe gerade in einem youtube video gesehen, dass im s planer der handschrift modus möglich ist. ich habe gestern haben auf 4.1.1 von sammobile upgedatet. aber ich habe den menüpunkt nicht....

woran kann das liegen ?

Habe das Note 2 erst seit 3 Tagen und bin dabei alle Funktionen, so weit ich
sie verstehe ,auszuprobieren .
Ich habe im S-Planner mit dem S-Pen ein paar Einträge direkt auf die Kalenderoberfläche geschrieben und kann diese jetzt nicht mehr löschen !
Völlig unabhängig davon ob der Handschriftmodus eIngeschaltet ist oder nicht, da kann ich radieren wie ein Weltmeister, tut sich rein gar nichts .
Entweder es gibt doch eine Möglichkeit ,die unabhängig vom eingestellten Modus ."aufgekritzelten" Eintragungen dauerhaft zu speichern und wie es bei mir der Fall ist in beiden Modi sichtbar zu machen, oder die S-Planner App ist zumindest bei mir fehlerhaft .
Irgendjemand hier dem es ähnlich geht ?
Samsung könnte nun wirklich auch sehr viel ausführlichere Bedienungsanleitungen bieten,
'wenn diese ohnehin schon nur online zu lesen sind .
Na ja wie auch immer, aus meiner Sicht wãre es auch ein wenig sinnfrei wenn die direkt auf dem Kalender aufgetragenen Eintrãge erst sichtbar werden, wenn mann einen bestimmten Modus aktiviert .
Es sollte eigentlich so gestaltet sein wie es bei S-Note der Fall ist,einen reinen Betrachtungsmodus und einen Modus zum Bearbeiten und gegebenenfalls löschen .

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch mal zwei Fragen bezüglich des S-Planners .
Der da ich im 3 Schicht System arbeite, wollte ich den Kalender so einstellen das er mir meine Allwõchentliche Schicht direkt anzeigt .
Leider bietet die Einstellung des Kalenders aber nur eine WIederholmöglichkeit an der die Schichtanzeige alle 2 Wochen automatisch einträgt da ich aber in 3 Schichten arbeite bräuchte ich eine Enistellungsmöglichkeit die den Schichtplan alle 3 Wochen automatisch eintrãgt .
Kann man das in den unendlichen Weiten des Einstellungsdschungels des Note 2 irgendwo umstellen oder muß ich wohl oder übel Woche für Woche "manuell" eintragen ?
Kann man den blauen "Kreis" der das aktuelle Datum anzeigt irgendwie ändern ?
Der sieht so krukelig aus das ich zunächst dachte das ich den versehentlich aufgemalt hatte .
Kein Wunder also das ich ihn nicht wegradieren konnte.....

Musst die Woche manuell einstellen. Ausser du nimmst einen anderen Kalender

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2