S-Note vom Note 3

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snakesh1t

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich hab gestern Abend eine Meldung vom Samsung Appstore bekommen, dass ein Update von S-Note gibt. Hab es installiert und jetzt habe ich (wie es aussieht) das neue S-Note drauf. Hab aber gleichzeitig noch das alte S-Note drauf....war das ein Update oder hat Samsung gestern im Store S-Note öffentlich frei gegeben?! Kanns leider grad nicht mit meinem S2 testen...

PS: Im Samsung Store mal nach S-Note suchen :)

Na da sind wir ja schon zwei. Ich konnte sogar schon probieren. Mit dem Ergebnis, das leider nix so funktioniert wie man es sich wünscht. Die Notizen vom alten S-Note kann ich nämlich im neuen S-Note nicht öffnen. Es kommt die Meldung das konvertiert wird und anschließend, Das S-Note beendet wird.
Vielleicht konnte ja schon jemand das Problem beheben?
Da es sich um unterschiedliche Dateiendungen handelt gehe ich mal davon aus, das ich mit irgendwelchen Einstellungen am System nicht weiterkommen werde und habe das "Neue S-Note" wieder deinstalliert, obwohl es mir rein designmässig mehr zugesagt haätte. Aber alle Notizen neu zu erstellen ist mir dann doch zu aufwendig und auch fehleranfällig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Bei der Gelegenheit mal eine ganz andere Frage: Macht es überhaupt Sinn, dich das S Note vom Note3 zu installieren - was kann denn das neue S-Note mehr?

ZL