S Note: App nicht installiert

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ds1508

ds1508

Neues Mitglied
7
Hi,
ich wollte seit langem mal wieder mit "S Note" rum spielen. Obwohl ich das Icon noch auf dem Schirm habe, bekomme ich immer nur die Meldung "App nicht installiert".
Sinnigerweise popt S Memo noch auf, wenn ich den S Pen heraus ziehe. Dann kann ich zwar ne Notiz schreiben und speichern, aber die dann nie wieder öffnen, da S Note nicht installiert ist.

Weiß jemand, was da los ist. Oder woher ich S Note wieder bekomme?
Bei Samsung im App Store ist sie leider nicht mehr drin.

schau doch mal unter den deaktivierten apps, ob sie dort irgendwo zu finden ist

Ach ja: Ich hab 2x "SNote", in den Apps. Eine 'kleine', eine grosse. Vielleicht eine deaktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Ja daran kann es liegen aber beim deaktivieren steht bei mir jetzt wenn ich S Note deaktiviere " prozess S Note beendet"
Neustart geholfen? Wenn nicht kannst du Samsung kontaktieren und wenn dir immer noch nciht geholfen wird dann Werkreset aber dies bleibt abzuwarten :)

Also, gesperrt (deaktiviert) ist da nix. Sind 4 "Apps". 2 mal S Note, dann Idea-Sketch, und Memo. Sind aber alle normal drin. Hab ja auch das Icon aufm Bildschirm. Starten kann ich des aber trotzdem nicht.

@ entweder mal die Daten löschen von SNote oder die apk aus deiner Rom.zip unter system/apps nehmen und auf interneSD legen und unbekannte Quellen aktivieren zum Installieren. Womöglich ist da was bei der Synchronistation fehl geschlagen. Hatte ich auch mal. Konnte alles sehen aber nicht öffnen!!