RTL VOX Videos laufen nicht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ajana

Neues Mitglied
0

Hallo
ich kann mit dem note 2 keine Videos von rtl und co ansehen. Die Werbung läuft aber dann kommen nur noch bunte Striche.
Ich habe es mit dem Standard Browser und mit Firefox ausprobiert.
Andere Videos von YouTube oder clipfish laufen einwandfrei.
Woran kann das liegen?
gruss

hi, kann das sein, dass du im standard browser die desktop ansicht aktiviert hast? hab das grad mal bei rtlnow (ich denke das meinst du?) probiert und wenn man die seite in der desktop ansicht öffnet, ist auch bei mir nach der werbung schluss.

deaktiviere ich die desktop ansicht, kommt zuerst ein hinweis, dass das video evtl ruckeln könnte. wenn ich es dann trotzdem anklicke läuft es 100%.

hoffe ich konnte dir helfen

gruß 76

Flash Player ist aber installiert oder?

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich nein ich meine nicht rtl now. Die ganz normale web seite. Und ich habe den flashplayer installiert. Ich sehe auch live tv auf dem handy. Nur diese Videos von der web seite laufen nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Ich habe es mit dektop Ansicht und ohne ausprobiert. Die Werbung vorher kann ich sehen. Aber sobald der Bericht anfängt höre ich zwar den Ton habe aber nur ein verwischtes Bild. Man sieht nichts von dem Video.

nimm mal nen anderen Browser,,
chrome,firefox,delphin probier mal obs damit geht

Hallo
wie ich schon sagte habe ich 2 Browser ausprobiert. Die anderen möchte ich nicht installieren weil ich nichts gutes darüber gehört habe.
Aber es kann ja nicht am Browser liegen wenn es schon bei zweien nicht geht. Und die werbung ist einwandfrei zu sehen!

Lolz... kauf dir ne glotze. Da müsste rtl u vox laufen.

super Idee! Mir geht es nicht ums fernsehen sondern um berichte, die schon im fernsehen waren und die ich verpasst habe. Dafür ist so ein handy schließlich da!
Hat denn sonst niemand das Problem?
Liegt das an meinem Handy? Mit meinem s2 konnte ich die Videos einwandfrei gucken.

Gerade probiert, bei mir laufen die Videos.

Stock Browser und Flash installiert. Muss also an deinem Handy liegen.

Hi
Ich hab es jetzt zumindest auf dem Standard Browser hingekriegt.
Wenn ich bei den beiden Browsern die Ansicht Desktop gewechselt hatte, sah ich keine Veränderung. Jetzt wechseln sie zwischen der mobil ansicht und der Desktop ansicht. Und aus der mobil Ansicht heraus öffnet sich beim Standard Browser endlich der Video Player und ich kann das Video in Vollbild ansehen.
Beim firefox öffnet sich nur ein internes kleines Video Bild, das ich aufzoomen kann.
Ich weiß nicht, wo ich beim Firefox einstellen kann, dass sich der Video Player öffnen soll.
Gruss

rtl now,wird bei mir im Browser geöffnet.Wie mach ich es, dass es im Player geöffnet wird ?

Das wüsste ich auch gerne. ..nirgends in den Einstellungen der Browser ist was von videos zu finden...und fragen tun die auch nicht.