Rahmen zerkratzt \ Richtiges Ersatzteil???

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann zwar auf meinem Gehäuse auf der Rückseite keine Teilenummer finden, aber wenn das Bild mit dem Original übereinstimmt, sollte es das Richtige sein.

Also wenn Samsung dem Aufbau treu geblieben ist, dann ist es nicht mit Alufakerahmen... Beim SGS musst du es separat kaufen und das Teil was du da rausgesucht hast, hab ich damals gebraucht weil mein Kameraglas zerkratzt war... ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Hmm
Du meinst dass man den Fake Alu Rahmen separat bestellen muss?

Wie gesagt, so war es bei meinem SGS und es sieht ähnlich beim Note aus aber ich kann mich auch täuschen ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Werf einfach mal einen Blick in das Service Manual des N7100:

Laut der Explosionszeichnung im 04-... .pdf
wäre das Teil aus deinem Link das richtige Ersatzteil.
Im pdf wird es jedoch "QRE01" genannt.

In dem 07-... .pdf ist gleichzeitig das Zerlegen kurz erklärt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey Super! Danke für die schnellen Antworten! Werds heute noch bestellen und später dann berichten!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Gibts da jetzt langsam mehr Orte wo man Ersatzrahmen kaufen kann,bei mir ist auch leider bissl zekratzt und ich hasse kratzer ;)

Lg

Ich sag dazu... : falscher Thread!

Und. Wäre die Metall Lasche an der Innenseite des Deckels nicht, wäre es eine interessante Hülle... So hast du bald die Kratzer auf dem Display. ;-)

...von unterwegs @ Galaxy Note 2

Hey Leute,

hab den thread gesehen und mal ein bisschen mit verfolgt.. und da ich euch unbedingt helfen will, ein bisschen Geld zu sparen, dachte ich mir, ich poste mal den Link eines Verkäufers bei eBay. :thumbup: Habe die selben Erfahrungen wie ihr gemacht und mit dem Verkäufer kommt man am günstigsten dabei raus und man hat ein paar Ersatzteile die man gebrauchen kann. =)

Original Samsung N7100 Galaxy Note 2 Mittelcover Akkudeckel Gehäuse Cover Weiß | eBay

Zuletzt bearbeitet: