RadioApp - wie Senderbuttons neu belegen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo,

kann mir jemand von euch erklären, wie man die Belegung einer "Stationstaste" (Button) der vorinstallierten RadioApp mit einem anderen Sender belegen kann, oder diese löschen kann - ich hab alles probiert, was logisch erschien, aber ich bekomme es nicht hin.... außer wenn ich im Systemmenue in den Anwendungsmanager gehe, dort auf alle Programme und dann auf UKW-Radio auf "Daten löschen" tippe....das löscht aber alle Senderbelegungen.... aber das scheint mir nicht sonderlich elegant zu sein. Eigentlich müsste das auch anders gehen. Weiß jemand wie?

Danke für Info.
Zitronenlimo

Meinst du diese + Zeichen wo man die Sender speichern kann?

Wenn ja einfach länger auf den gepeicherten Sender tippen und dann geht ein Popup auf, indem man den Sender löschen bzw.umbenennen kann.

So ist es zu mindest bei mir.

copterx schrieb:
Meinst du diese + Zeichen wo man die Sender speichern kann?

Wenn ja einfach länger auf den gepeicherten Sender tippen und dann geht ein Popup auf, indem man den Sender löschen bzw.umbenennen kann.

So ist es zu mindest bei mir.

Also wenn ich länger auf auf diese Schaltflächen tippe, dann wird das ganze Widget "angehoben", um es zu verschieben oder in in den Müll zu legen.

Aber vielleicht meinst du die + Zeichen selbst? Ich werd das jetzt noch mal probieren.... Moment....negativ:( bei mir hebt sich das gesamte Widget aus den Angeln, um verschoben zu werden.

Was machst du anders als ich?:confused2:

Zitronenlimo

Du meinst ja das Radio Widgets und ich die Radio App.

• Danke
Reaktionen: Zitronenlimo
Widget... FAIL :glare:

Versuchs mal in der Radio App selbst?....