[Q] Verbundenen Bluetooth Mouse wird nicht erkannt/Angezeigt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
relef1986

relef1986

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...
Ich hab da ein Problem und zwar hab ich die Apple Magic Mouse gekauft da ich in vielen viedos gesehen hab das man die mit dem Galaxy Note 2 Verbinden kann jedoch wen ich Verbunden bin sehe ich kein Mauszeiger...
Wisst ihr wo das Problem sein kann...

Android 4.1.1
GO Launcher Pro

Besten dank

Hallo,

also ich habe keine Probleme sowohl die Apple BT Tatstatur als auch die Magic Mouse mit dem Verbinden zum Note 2.

Ja und wie hast das gemacht einfach maus ausgepackt mit bluetooth gesucht dan mit Applet Magic Mouse verbinden,,,,,

Steht bei dir unten in der Bluetooth list au Azra und wen du drauf verbindest ein code kommt, aber wen ich auf Ok click kommt konnte nicht verbinden

Ich hab das handy zurückgesetzt und tzrozdem nichts....

Was hast für ein OS Version und so..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

4.1.2 ist die FW

Bluetooth am Note einschalten - Magic Mouse einschalten - dann erscheint in der Liste die Apple Maus, die auswählen, dann kommt glaube ich für die erstmalige Koppelung eine Codeabfrage (ist glaube ich 0000 oder 1234) die einfach bei der Anforrderung eingeben.

Azra? Was ist das) Bei mir steht direkt Apple Magic Mouse, beim BT Keyboard steht analog Apple Keyboard

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein problem war das ich den falschen bezw ein kernel drauf hatte der da ein Bug hat der Note2Core Kernel jetzt hab ich den Perseus Alpha 33.4 und es ging SOFORT....

Danke für deine unterstützung...

An alle die sonst stress damit haben einfach anderen Kernel falshen oder die Developer darauf hinweissen....

Wie schaf ich es das der screen sich nicht immer HOCH stellt sonder Landscape bleibt?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

mit dem nova launcher kann man einstellen, dass das querformat erzwungen wird... dann hast auch immer landscape... also wenn du den nova launcher hast, einfach in den nova einstellungen auf erscheinungsbild->bildschirmausrichtung->querformat erzwingen....;)

edit: das geht bestimmt auch mit anderen launchern...

Cool danke han jetzt aber das PAC man rom drauf und da kann man es auch sperren
Trotzdem besten dank

Hi zusammen,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich bin sicher, hier am richtigen Ort zu sein :)

Ich habe mir auch die Apple Magic Mouse gekauft für mein Galaxy TabPro 10.1. Funktioniert soweit einwandfrei. Nur weiss jemand, wie man die Maus noch einstellen kann sprich, Zeiger Geschwindigkeit und Scroll Geschwindigkeit? Oder lässt sich da nichts einstellen?