M
My1
Dauer-User
- 208
ich habe ein Problem mit meiner Brandneuen (26.02. per Gigabytewochen) Samsung 64GB Class10 UHS-1 microSDXC-Karte.
ich habe auf dieser karte einige dateien (bei 2en weiß ichs, rest müsste ich schauen) die auf dem Handy nicht vernünftig erkannt werden, jesoch erkennt die der PC ohne ausnahme.
infos:
Handy: internationales Note2 (GT-N7100) 16GB, Weiß
microSD: Samsung 64GB Class10 UHS-1
exFAT (war schon drauf; neuformatierung mit Handy erfolglos)
dateien (vlt liegts am Pfad):
\Mukke\Love Live! Best Album(320K)\Disc 1\09. LoveLove.mp3
\Mukke\Love Live! Best Album(320K)\Disc 1\13. love.mp3
am unicode-pfad kanns aber nicht liegen, zahlreiche andere Dateien haben unicode-namen und/oder -ordner und werden erkannt...
in Samsung Essential 32GB Class10 microSDHC (Formatiert mit FAT32) selbe Pfad/Dateistruktur; keine Probleme.
Edit: 2. Datei gefunden...
Edit: hab mal n Foto von Solidexplorer angehängt: ma sieht bei beiden dateien dass sie da sind aber bei größe 0byte und recht nicht aufrufbar sind...
ich habe auf dieser karte einige dateien (bei 2en weiß ichs, rest müsste ich schauen) die auf dem Handy nicht vernünftig erkannt werden, jesoch erkennt die der PC ohne ausnahme.
infos:
Handy: internationales Note2 (GT-N7100) 16GB, Weiß
microSD: Samsung 64GB Class10 UHS-1
exFAT (war schon drauf; neuformatierung mit Handy erfolglos)
dateien (vlt liegts am Pfad):
\Mukke\Love Live! Best Album(320K)\Disc 1\09. LoveLove.mp3
\Mukke\Love Live! Best Album(320K)\Disc 1\13. love.mp3
am unicode-pfad kanns aber nicht liegen, zahlreiche andere Dateien haben unicode-namen und/oder -ordner und werden erkannt...
in Samsung Essential 32GB Class10 microSDHC (Formatiert mit FAT32) selbe Pfad/Dateistruktur; keine Probleme.
Edit: 2. Datei gefunden...
Edit: hab mal n Foto von Solidexplorer angehängt: ma sieht bei beiden dateien dass sie da sind aber bei größe 0byte und recht nicht aufrufbar sind...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: