X
x00x
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Semskij schrieb:Versuch mal Kies als Administrator zu installieren..
Gruß
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
x00x schrieb:Habe beides versucht. Leider immer gleiches ergebnis.
Auf meinem Laptop läuft das mit der Win7 Home x64 problemlos. Nur hier habe ich diese Probleme
Noch irgendeine Idee?[/
Schau mal ins Anwendungs und Systemlog von Windows. Vielleicht meldet Ja Windows was denn genau defekt sein soll, oder welches File. Es gibt übrigens auch Virenscanner die nie komplett aus sind, Kaspersky ist dafür bekannt. Da hilft nur deinstallieren.
Schmeiss doch den Norton mal runter, Du kannst ihn ja später wieder installieren. Es gibt immer wieder solche Probleme mit Virenscannern oder Security App mit Firewall, Kinderschutz etc..x00x schrieb:Ich habe Norton 360 drauf. Macht eigentlich keine Probleme.
Habe es bei der Installation auch ausgeschaltet und Kies als Admin installiert.
Trotzdem kommt das gleiche Problem immer und immer wieder und ich weis nicht warum
Habe nun alle Verzeichnisse auch in Local und Roaming entfernt. Registry Einträge manuell auch entfernt. Trotzdem kommt nach jeder Installation die gleiche Meldung wenn ich das Programm starte. Werde es also leider nicht auf dem PC nutzen können - nur auf dem Laptop. Warum auch immer
Mit CCleaner ebenfalls gescannt und gereinigt - neugestartet - installiert - wieder der gleiche scheiss