Problem mit dem Sperrbildschirm (Blinkt nicht auf)

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pannsenkarl1st

Neues Mitglied
0
Moin zusammen habe schon mal geschaut aber iw nichts zum Thema gefunden! Seit einer weile blinkt mein note2 immer im sperr Bildschirm auf , als würde ich die ensperr taste drücken!
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann.......?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Vermutlich eine APP oder dein Note denkt, dass der Stift gezogen wurde. Vielleicht ist da was defekt?

Edit: wenn man den Stift zieht wird ja gleich komplett entsperrt, also daran liegt es wohl nicht.

Hi, alle paar minuten, stunden oder tage?

Es ist ganz unterschiedlich mal alle paar Sekunden mal minuten und mal auch garnicht ! Es ist echt komisch!

Hast du irgendwelche Mods geflasht?

Mein Tip ;-) In den Bewegungen ist "schneller Blick" aktiviert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ne es ist noch im orginal zustand!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Nein das habe ich auch nicht eingeschaltet!
Ich bin echt ratlos! :confused:

Hab auch das problem, manchmal blinkts einfach aus den Lockscreen auf obwohl keine benachrichtung oder sonstwas reinkam...

Ja, das kenne ich..
Meins hat das heute Nacht gemacht, ich bin sogar wach geworden davon.
Wie ich anhand der Akkurecherche auch erkannt habe, wird das Handy allemale aus dem Schlummerschlaf aufgeweckt. Ganz kurz. Vllt ist irgeine App dafür verantwortlich.

Ich hab sogar schon die mobile daten Verbindung getrennt 7nd auch sonst so ziemlich alles was ging ausgeschaltet aber nochts hilft!

Hallo, habe das gleiche Problem. Habe nun festgestellt, dass es am schnellen Blick liegen muß.
Sobald ich über den Sensor streiche, geht die blaue Lampe an und zeigt das Vorschafenster. Wenn dieses dann weg geht, sollte der blaue Sensor wieder ausgehen was er aber nicht tut.

Ich habe schnellen blick aber auf jeden fall aus! Bin echt ratlos den es nervt mich ganz schön!

hopesfall schrieb:
Vermutlich eine APP oder dein Note denkt, dass der Stift gezogen wurde. Vielleicht ist da was defekt?

Edit: wenn man den Stift zieht wird ja gleich komplett entsperrt, also daran liegt es wohl nicht.

Kann ich nicht bestätigen. das ist individuell. Wenn ich meinen S-Pen herausziehe, ist mein Note 2 nicht automatisch entsperrt ;). Ich lande auf dem Sperrbildschirm. Individuell einstellbar.

Vllt einfach mal bei der S-Peneinstellung nachschauen. Hilfreich ist auch der kurze Ton, wenn man den Stift herausnimmt. Möglicherweise reagiert da wirklich etwas bei dir.

Also am s-pen liegt es wohl nicht!
Hab den ton angeschaltet und es kamm kein ton oder so !