Problem bei Opera Mini

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tinok

tinok

Dauer-User
485
Ich habe ein größeres Problem mit meinem geliebten Opera Mini und zwar habe ich ein schweren Darstellungsfehler, denn die normale Statusbedienleiste also das "O" und vor / zurück Taste sind nicht unten am Rand sondern links oben neben der adresszeile!?

Ist das bei euch auch so?

So kann man leider opera nur sehr sehr schlecht benutzen :O

oh cool, opera hat endlich die blöde untere statusleiste augegeben und alles in die obere gepackt... gleich mal das update dafür suchen :)

ach ne, ist blos der tabletmode für opera (haha, was lernt man daraus, noob.fl hat kein opera auf seinem tablet :D)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man den tabletmodus wieder weg?

ich habe bisher noch keine lösung gefunden, ich habe mal von meinen bruder die opera mini version von seinem s2 da also via titanium backup habe aber noch nicht gerootet um das mal auszuprobieren. Schon doof so ohne einhändiges surfen :(

Ich würde gern den vollbild Modus zurück haben

Hast du schon mal unter Einstellungen - Apps-Anwendungen verwalten - die Daten gelöscht?

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk

oder mal Opera Mobile probiert?

Problem ist gelöst mit der Neuen Orginalen Samsung JB Rom 4.1.2

damit läuft der Mini endlich im Phone Modus!!!

bei opera mini ist die statusleiste und das "O" angesiedelt, während es bei opera mobile unten angesiedelt ist. den phone & tablet modus kann man glaub ich nur bei opera mini ändern unter den einstellungen.