R
robuh
Erfahrenes Mitglied
- 17
Hallo, ich habe seit heute Nachmittag kein mobiles Internet mehr ueber Lidl mobile mit meinem Note 2. Auf einmal war das H weg und nix ging mehr. Habe leider keine andere MicroSim zur Hand zum testen, ob es an der Sim liegt. Wenn ich über die Einstellungen Netzwerke suche wird Lidl mobile auch gefunden und das Gerät wird im Netz registiriert. Habe mir auch schon neue APN-Daten schicken lassen nix geht. Gibt es da noch irgendeine Einstellung die man ggf. ändern muss? Hat das Note2 plötzlich einen Schaden erlitten?
Gruß
robuh
Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:
Kleiner Nachtrag noch. Über die Statusseite in den Einstellungen wird Mobiler Netzwerkstatus als getrennt angezeigt, obwohl Mobile Daten aktiviert sind.
Gruß robuh
Gruß
robuh
Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:
Kleiner Nachtrag noch. Über die Statusseite in den Einstellungen wird Mobiler Netzwerkstatus als getrennt angezeigt, obwohl Mobile Daten aktiviert sind.
Gruß robuh