Pötzlich kein mobiles Internet mehr

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

robuh

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo, ich habe seit heute Nachmittag kein mobiles Internet mehr ueber Lidl mobile mit meinem Note 2. Auf einmal war das H weg und nix ging mehr. Habe leider keine andere MicroSim zur Hand zum testen, ob es an der Sim liegt. Wenn ich über die Einstellungen Netzwerke suche wird Lidl mobile auch gefunden und das Gerät wird im Netz registiriert. Habe mir auch schon neue APN-Daten schicken lassen nix geht. Gibt es da noch irgendeine Einstellung die man ggf. ändern muss? Hat das Note2 plötzlich einen Schaden erlitten?

Gruß

robuh

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Kleiner Nachtrag noch. Über die Statusseite in den Einstellungen wird Mobiler Netzwerkstatus als getrennt angezeigt, obwohl Mobile Daten aktiviert sind.

Gruß robuh
 
Da Lidl das O2 Netz nutz gehe ich mal davon aus das irgendwelche Störungen vor liegen müssen.
Denn in unserer Familie nutzen wir 2 Netzclubkarten auch O2 Netz und die funktioniern im Moment auch nicht.
Gestern lief noch alles Problemlos.

Edit:
Habe gerade diesen Test durchgeführt:

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/

und es wurden Störungen an mehreren Basisstation in meiner Nähe genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 19.00 Uhr heute wieder alles im grünen Bereich - Störung behoben.

@robuh und bei dir?
 
Danke der Nachfrage, sieht erst mal wieder gut aus. Schaun mer mal.

Gruß und Danke von robuh
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.166
Rey-Chan
R
W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
1.747
waltgallus
W
ketwiesel
  • ketwiesel
Antworten
1
Aufrufe
938
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten