Ort über Browser suchen und dann Navigieren lassen ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

f1fan

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi Leute

Folgendes Problem.

Ich gehe mit dem Dolphin Browser ins Inet und suche dort nach einem Ort ( in meinen Fall Oldenburg). Nun liefert mir die Google Suche ja so einiges. Als erstes aber wird mir die Karte von Oldenburg angezeigt. Dort tippe ich nun drauf und es öffnet sich nun so ne Art Routenplaner. In dieser Ansicht kann ich machen was ich will , ich finde einfach keinen Button für die Navigation. Ich kann mir alles anzeigen lassen von der Routenführung bis hin zu den Binzinkosten aber ich kann mich nicht Navigieren lassen. Was mache ich falsch ? Über jede Info bin dankbar

System: Omega Rom V11 , Root , Stock Kernel

Warum suchst du 'Oldenburg' nicht direkt in Maps, wenn du dich dorthin navigieren lassen möchtest? Dafür gibts ja schließlich die Suchfunktion im Maps.
und da gibts auch mit Sicherheit in der unteren Leiste einen Button, der dich sofort zur navigations app leitet.

Du musst im Browser "Desktop" als Agent einstellen. Dann kommt die Seite wie auf dem PC und du hast links oben sofort die Option "Route berechnen". Gerade extra nochmal getestet. Funktioniert.

@TriBoon

Ich suche nicht immer direkt nach Orten sondern auch nach Einkaufszentren , Schuhgeschäften usw in Städten deren Namen, von den Geschäften, ich nicht kenne. Daher gebe ich es immer im Browser ein und möchte mich dann sofort dorthin Navigieren lassen

@TimoBeil

Das war mir bekannt aber das ist nicht das was ich möchte. Ich möchte alles aus der Mobilen Ansicht machen. Dieses hin und her zwitschen der Ansichten möchte ich nicht mehr

versuchs trotzdem mal mit der Suche bei google-maps, dahinter steckt nämlich auch die google-Suche, die dir in Maps dann die Orte von Geschäften etc direkt auf der karte markiert und einen Direktlink zur Navigation anbietet.

f1fan schrieb:
@TriBoon

Ich suche nicht immer direkt nach Orten sondern auch nach Einkaufszentren , Schuhgeschäften usw in Städten deren Namen, von den Geschäften, ich nicht kenne. Daher gebe ich es immer im Browser ein und möchte mich dann sofort dorthin Navigieren lassen
Ich gebe das direkt in der Google Suche ein, die Ergebnisse erscheinen dann im Browser und für jeden Eintrag gibt es dann die Buttons: Anrufen, Routenplaner, Website.

Über den Button Routenplaner starte ich dann die Navigation.