Nun doch Lollipop fürs Note 2

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luxman

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich hoffe, daß ich nichts Falsches mache.

Möchte alle Besitzer eines Galaxy Note 2 nur darüber unterrichten, daß jetzt doch ein Update auf Android 5.0 Lollipop von Samsung kommen wird.

Überzeugt Euch selbst anhand des nachfolgenden Links:

Galaxy Note 2 bekommt Update auf Android 5.0 - ComputerBase

Im Grunde käme es dann so, wie es seinerzeit vorgesehen war, denn bei Erscheinen des Note 2, bzw. kurz danach, hieß es, daß das Gerät bis Android 5.0 mit Updates bestückt wird.

Aus meiner Sicht für uns Galaxy Note 2 Nutzer noch eine schöne Weihnachtsinfo pünktlich zum Fest, zumal ja eher nicht damit zu Rechnen war.

Also noch ein schönes Weihnachtsfest an Alle.

So long....

ja das wäre ja wirklich interessant... nur mit'n rooten hat man da probleme oder?

Gute frage, mein Note 2 ist ja schon gerootet. Da die GW eh ausgelaufen ist habe ich damit kein Problem. Wie sich das Update und den Knox Counter auf 1 verhält wäre viel interessanter zu wissen.

ja meine Garantie ist auch abgelaufen... erstmal muss ja der root wieder weg damit man das update machen kann... soweit ich bisher gelesen habe is es kein kinderspiel Lollipop zu rooten... aber trotzdem sehr interessante info

Wie kann ich denn mein Note 2 mit root und customrom wieder updatefähig machen? CM12 läuft aber auch schon mal sehr gut auf dem Note 2, mit root!

Ich finde es auch gut, daß Samsung sich dazu "durchgerungen" hat, das aus ihrer Sicht sicher schon "veraltete" Note2 noch mit einzubeziehen. Damit war aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen nicht unbedingt mit zu rechnen.

Von daher freu mich auch, aber ich halte mich mit der Freude noch ein wenig zurück, zumal man bei Samsung nie sicher sein kann. ;)

Wie üblich: Firmwarespekulationen sind unerwünscht. Wenn es soweit ist, dann werden wir es sehen.

Ansonsten gilt: Derartigen Newsmeldungen kann man etwas weniger vertrauen, als einem unterdurchschnittlichen Wahrsager. Meistens sind sie falsch.

Hallo Leute,

hier auf Computerbase haben sie es schon bestätigt.
Link

1_m.png

Lg

Falsch, von Samsung gibt es noch keine offizielle Bestätigung das es ein Update auf Lollipop für das Note 2 geben wird.
Dies steht auch im verlinkten Beitrag.
Daher ist hier bis zur offiziellen Bestätigung geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.