Notizen widget

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Psyco

Psyco

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

Gibt es eigentlich n widget wo man direkt auf dem homescreen auf nen zettel malen kann?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja wie meinst du direkt auf den homescreen malen und probier mal den knopf vom stift gedrückt zu halten während du zweimal auf den Bildschirm drückst. So kannst du ganz schnell so eine Notiz öffnen und auch Speichern

Bei htc gab so n widget, da konnte man direkt malen. War sehr praktisch...

4701219858_2921090099_z.jpg

Hmm ich schau mal ob es so ein Widegt gibt wenn ja schreib ich dir gleich zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Nein es geht leider nicht aber so ähnlich halte den Knopf vom stift gedrückt und während du denn knopf gedrückt hältst tipe 2 mal hintereinander auf den Bildschirm dann solte sich ein snote Memo öffenne so kannst du auch ziemlich schnell zeichenen und wenn dir die zeichnung gefällt kannst du sie im Schnellstartmenü behalten.

Ich möchte mal kurz anfragen, ob sich analog zum HTC-Widget was gefunden hat. Das Programm kann man nicht zufällig als apk runterladen und auf dem Note 2 installieren? ;)

ja das wäre wirklich interessant. hatte es unter sense 4+ mit color note gelöst das ist dann aber eigentlich wie snote aber halt kein malen.

malen würde sich auf dem note ja anbieten

Icebreaker schrieb:
Bei mir öffnet sich s.Note sobald ich der Stift ziehe.

Und wenn nicht, dann lässt es sich einstellen. :)

Gruss Bernd

ich hab da was gefunden, nennt sich TSF Notepad Widget

Sieht so aus als ob das was wäre wo ich gesucht habe. Aber leider unbrauchbar da man es nur mit dem tsf launcher verwenden kann.