H
hwdsx3
Neues Mitglied
- 1
Zu Weihnachten fliege ich in die Türkei und möchte mein altes N7100 einer dortigen Freundin schenken. Hierzu habe ich ein Paar Fragen, konnte aber keine konkrete Antworten über die Suche finden. Vielleicht kennt sich hier jemand doch mit der Thematik aus.
- Kann ich auf mein Deutsches Note2 (noch Original 4.1.2) einfach mal per Odin eine beliebige Türkische Original-Firmware aus SamMobile raufspielen?
- Oder ist es besser die jetzige Deutsche Firmware zu updaten und nur das Modem mit einem Türkischen zu ersetzen?
- Des weiteren frage ich mich, ob ich eine unbenutzte Google-Play Karte dazulegen sollte und diese auch drüben funktionieren würde.
Wer hat Erfahrung? Könnt Ihr mir was empfehlen bitte.
- Kann ich auf mein Deutsches Note2 (noch Original 4.1.2) einfach mal per Odin eine beliebige Türkische Original-Firmware aus SamMobile raufspielen?
- Oder ist es besser die jetzige Deutsche Firmware zu updaten und nur das Modem mit einem Türkischen zu ersetzen?
- Des weiteren frage ich mich, ob ich eine unbenutzte Google-Play Karte dazulegen sollte und diese auch drüben funktionieren würde.
Wer hat Erfahrung? Könnt Ihr mir was empfehlen bitte.