Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.192
Tschuldigung! das hab ich gar nciht bemerkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankort1 schrieb:An deiner Aussage merkt man, dass du beide Notes nicht wirklich getestet hast. Das neue Note 2 ist in jeder Hinsicht besser bzw. schneller. Jelly Bean, 2GB RAM, höher getakteter Prozessor etc. - Wer diesen Unterschied nicht merkt, kann unmöglich beide Handys getestet haben
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Marinaxs schrieb:Habe das Note 2 nun seit gestern. Eine Frage zur Kamera. Bei Makro ist die etwas schärfer, im Normalmodus ist das Note 1 teilweise besser. Die Serienbildfunktion - mindestens 3/4 aller Bilder sind unscharf! Egal ob Bildstabilisator an ist oder aus.
Marinaxs schrieb:Ja klar ist die cpu schneller, das merkt man auch in der bedienung. Aber die Serienbildfunktion ist enttäuschend! Aber vom haptischen fühlt sich das Note 2 "smoother" an. Aber in jeder Hinsicht ist nicht besser.
Schindler schrieb:Und in was soll das Note 2 schlechter sein?
Marinaxs schrieb:Die Kamera - ist zwar schnell, aber verwackelt schnell (bei 75%)
Das display ist schmaler - lässt sich aber mit leben
Die Schrift ist soo riesig, obwohl ich alles auf die kleinste Schrift eingestellt habe! Das ist wie bei einem Seniorenhandy.
E-Mail widget ist riesig - bisher konnte ich 7 mails sehen nun nur noch 3 beim gleichen Platz.
keine e-mail konten schnellzugriffe mehr (benötige ich geschäftlich)
die bisherigen live-hintergründe funtionieren nicht auf JB
die Kalender app ist optisch die katastophe (grelle Farben mit Rähmchen)
ChristophR schrieb:Und verwackeln deine Serienbilderaufnahmen nur mit Blitz oder auch ohne ?
bei Serienbildaufnahme funktioniert das LED-Fotolicht nicht!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:
Igor01 schrieb:Also nichts wichtiges?
das liegt immer im Auge des Betrachters. Das Note ist nicht nur ein Spielzeug sondern muss produktiv sein. Ich brauch ein übersichtiches email widget welches min. 7 Kontendarstellen kann. Bisher konnte ich schnell über die Direktzugriffe rein.
Das Kalenderwidget sollte übersichtlich sein (war es bei ICS auch) nun ist es grell und kitschig. Die Stiftbedienung ist da vollkommen egal. Da die Termine eh am PC oder Laptop eingegeben werden.
Marinaxs schrieb:Das display ist schmaler - lässt sich aber mit leben
Schindler schrieb:Ist doch viel besser, dadurch ist es um einiges handlicher und im 16:9 Format.
Notefalls schrieb:Vor allem ist das billiger für Samsung
Schindler schrieb:Naja, das würde ich so nicht sagen. Das Note 2 hat ein größeres und besseres Display als das 1er.