Note1 vs. Note2

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Migros schrieb:
@Mobilist : Man kann die Helligkeit im Browser auch im Note 2 extra einstellen.

aber ich bitte Dich - mach' den Versuch: im Browser die Helligkeit auf minimum, verlass' den Browser und sieh' da: die Helligkeit des Telefones ist auf minimum; gerne auch jede andere Zwischenstufe, nie ist nur der Browser für sich allein betroffen...:confused: bei N1 geht das aber, liegt ja noch immer vor mir :)

Markus-Maximus schrieb:
ich habe nur 261€ bekommen davon gehen noch über 20€ an Ebay...

Hatte auch mit mindestens 300€ gerechnet...

Kleiner Tipp: eBay Kleinanzeigen. Da brauchste keine Gebühren zu zahlen.

Mobilist schrieb:
aber ich bitte Dich - mach' den Versuch: im Browser die Helligkeit auf minimum, verlass' den Browser und sieh' da: die Helligkeit des Telefones ist auf minimum; gerne auch jede andere Zwischenstufe, nie ist nur der Browser für sich allein betroffen...:confused: bei N1 geht das aber, liegt ja noch immer vor mir :)

Natürlich funktioniert es unabhängig - Habe es mehrfach ausprobiert! ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Migros schrieb:
Natürlich funktioniert es unabhängig - Habe es mehrfach ausprobiert! ;)

Nö, hier auch nicht unabhängig.

Schindler schrieb:
Kleiner Tipp: eBay Kleinanzeigen. Da brauchste keine Gebühren zu zahlen.

Kenne ich, aber da würde ich persönlich nichts hochwertiges verkaufen..

Die Story geht weiter - schreibt der Käufer..eh komischer Vogel

Gestern ist das Handy angekommen. Dumm nur, dass ich es bis jetzt nicht zum Laufen bekommen habe. Das Handy hat nicht mal eine Telefontastatur und selbst nach Rückstellung auf Werkszustand bleibt alles beim Alten. Sobald ich eine App installieren will erscheint: "Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten." Ist das der Grund, warum Sie es verkauft haben?

Wie macht man eine Rückstellung ohne Tastatur? Wie installiert man Apps ohne Tastatur..der Fehler bezieht sich auf Kies..wieso versuchen einen die Leute immer zu verarschen? Unabhängig davon, dass ich es bis zum Ende genutzt habe, einen Werksreset gemacht habe und es dann eingepackt habe..es also 100% geht..

Markus-Maximus schrieb:
Kenne ich, aber da würde ich persönlich nichts hochwertiges verkaufen..

Die Story geht weiter - schreibt der Käufer..eh komischer Vogel

Ich verkaufe Artikel bei ebay seit der 1. Stunde (als es noch alando war und auch noch offerto/iez-auktion, primus, feininger etc. gab).
Habe mehrere tausend Artikel gekauft und verkauft. Was ich da erlebt habe, wäre abendfüllend. Anwälte, Mahnbescheide, Ausreden, Betrug, Staatsanwaltschaft, Leute die etwas kaufen und nicht wissen was das ist, seltsame Anfragen, eine Person, die eine Digitalkamera zurückschickt, wo auf dem internen Speicher Nacktbilder von Ihm drauf sind, Leute die mir auflauern wollen......und und und
Ich könnte ein Buch schreiben...
Inzwischen geht es aber, nur der Klassiker "mein minderjähriger Sohn hat auf meinem Account mitgeboten und ich brauche ein Galaxy Tab 7 nicht" kommt immer noch vor.

• Danke
Reaktionen: Mobile surfer und Markus-Maximus
Frank2 schrieb:
Ich verkaufe Artikel bei ebay seit der 1. Stunde (als es noch alando war und auch noch offerto/iez-auktion, primus, feininger etc. gab).
Habe mehrere tausend Artikel gekauft und verkauft. Was ich da erlebt habe, wäre abendfüllend. Anwälte, Mahnbescheide, Ausreden, Betrug, Staatsanwaltschaft, Leute die etwas kaufen und nicht wissen was das ist, seltsame Anfragen, eine Person, die eine Digitalkamera zurückschickt, wo auf dem internen Speicher Nacktbilder von Ihm drauf sind, Leute die mir auflauern wollen......und und und
Ich könnte ein Buch schreiben...
Inzwischen geht es aber, nur der Klassiker "mein minderjähriger Sohn hat auf meinem Account mitgeboten und ich brauche ein Galaxy Tab 7 nicht" kommt immer noch vor.

Bitte haltet euch an das Thread Thema. Ebay oder eure persönlichen Erfahrungen damit, haben nichts mit dem Thema "Note1 vs. Note2" zu tun! ;)

Migros schrieb:
Bitte haltet euch an das Thread Thema. Ebay oder eure persönlichen Erfahrungen damit, haben nichts mit dem Thema "Note1 vs. Note2" zu tun! ;)

Daher habe ich nicht mehr geantwortet sondern nur noch zugestimmt.

GIbt es zu dem Thema noch was zu sagen? Das Note kann nichts besser als das Note2..

Der König ist tot, lang lebe der König!! :)

Oh, ein Mod ist anwesend... :rolleyes:

Markus-Maximus schrieb:
Daher habe ich nicht mehr geantwortet sondern nur noch zugestimmt.

GIbt es zu dem Thema noch was zu sagen? Das Note kann nichts besser als das Note2..

Der König ist tot, lang lebe der König!! :)

Du meinst das Note 2 kann nichts besser als das Note. 1? Ausser das es das ein wenig schneller macht und zu das aktuelle OS besitzt :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Elmo1896 schrieb:
Wieso fährst oder fliegst du nicht? Alles für die Gadgets ausgegeben? :D

Mit meinem Bogen abgeschossen!

ich fliege auch überwiegend. das leben muss gelebt werden denn danach ist nichts ausser die erkenntnis das man vieles verpasst hat. daher lebe ich so unbescholten.

zum note 1
man bekommt es neu für 330 euro daher unbedingt jetzt verkaufen bevor man nur noch 200 euro erhält. weiss verkauft sich besser.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

GalaxyStorm schrieb:
Dass das Galaxy Note 2 Leuchtärmer ist, als das 1. Note, stimmt. Knapp 100 cd/m fehlen beim Nachfolger.
........

Hier ein paar Vergleiche:
Galaxy Note 2: 479
HtC One X: 411
Galaxy S2: 379
Galaxy S3: 27X

....

Galaxy Note 1: 429 cd/m2

Und nun?
Ist das vielleicht nur eine subjektive Warnehmung durch den wärmeren Farbton, wenn das 2er als dunkler empfunden wird?

sYx schrieb:
Du meinst das Note 2 kann nichts besser als das Note. 1? Ausser das es das ein wenig schneller macht und zu das aktuelle OS besitzt :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Nun bin ich gespannt...Was kann das Note besser? Ich setze voraus, dass du beide über einen längeren Zeitraum im Alltag genutzt hast.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich sage ja nicht das es was besser kann. Es kann aber auch nichts schlechter.

Habe beide ne Wochen genutzt.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Aha, ich halte mich (bisher) auch für einen Gutverdiener, aber von solcher Großkotzigkeit und so viel Spielgeld bin ich dann doch weit entfernt ;)

Nothing for ungood :)

sYx schrieb:

Also dass das Note 1 genauso gut wie das Note 2 ist, ist schon rein faktisch falsch.

Heute kam nun auch mein Note II endlich an.
Echt ein super Gerät und sau schnell.
Im Vergleich zum Note 1 ein deutlicher Performance schub.
Videos werden nun endlich im perfekten schwarz Verhältnis (Gammakurve) wiedergegeben.
Verarbeitungsmängel keine gefunden bis jetz.

Ich denk mal mein Note 1 geht dann endgültig zum Marktplatz :D

Sagt mal Leute wo finde ich eigentlich den Task Manager ab jetz ?

R4Z0R schrieb:
Heute kam nun auch mein Note II endlich an.
Echt ein super Gerät und sau schnell.
Im Vergleich zum Note 1 ein deutlicher Performance schub.
Videos werden nun endlich im perfekten schwarz Verhältnis (Gammakurve) wiedergegeben.
Verarbeitungsmängel keine gefunden bis jetz.

Ich denk mal mein Note 1 geht dann endgültig zum Marktplatz :D

Sagt mal Leute wo finde ich eigentlich den Task Manager ab jetz ?[/QUOTE]

hab' ich auch zunächst gesucht :)
Home-Taste länger drücken, dann -sieh' da- Fußzeile linkes Symbol:tongue:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
sYx schrieb:

An deiner Aussage merkt man, dass du beide Notes nicht wirklich getestet hast. Das neue Note 2 ist in jeder Hinsicht besser bzw. schneller. Jelly Bean, 2GB RAM, höher getakteter Prozessor etc. - Wer diesen Unterschied nicht merkt, kann unmöglich beide Handys getestet haben ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tzzz