ilovemysgs
Dauer-User
- 216
Als was arbeitest du denn?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodoncarlos schrieb:ich geh 3 mal im jahr in den urlaub und kaufe mir trotzdem immer neue geräte. hallo geld verdienen ist net schwer. schwer ist es nur wieder alles auszugeben. ich setze mir immer ein limit von 1500 euro im monat für gadgets und co.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Frank2 schrieb:Mal meine bescheidene Meinung (Note 1 verkauft, Note 2 gekauft):
Zuerst: Ich bereue es nicht!
Vorteile:
Nachteile:
- besserer S-Pen
- Quad-Core-CPU, z.B. laufen viele Games in höherer Qualität, ein großer Unterschied, Asphalt 7 jetzt mit Spiegelungen, mehr Details, schneller, auch NOVA3 viele detailreicher, Rauch, Sonne, Licht-Effekte. War vorher alles nicht da.
- Jelly Bean läuft so wie Android schon immer sein sollte, alles reagiert sofort.
- zusätzliche Software-Features (kommen evtl. auch per Update aufs Note1?)
- besseres Handling, gefälligeres Aussehen
- Notification-LED
- Bildschirminhalt nach oben deutlich mehr, der Verlust in der Breite fällt weniger ins Gewicht
- stärkerer Akku, längere Laufzeit
- neue Funktionen durch NFC
- evtl. gibt es mal die Möglichkeit des Wireless-Charging, vorbereitet ist das Note 2 bereits dafür
- Ladegerät hat mehr Leistung, kann dadurch schneller laden
- im Quermodus sind Videos jetzt displayfüllend durch das neue Seitenverhältniss
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen...
- Car-Dock-Modus in Autohalterung funktioniert nicht mehr, scheint aber auch beim S3 mit Jelly Bean zu sein und wohl ein Bug im Kernel
- Apps installieren sich bzw. Zusatzdaten nur noch in den internen Speicher, nicht mehr auf SD-Card. Mit Navi-App + Europa-Karten und 3 aufwendigen Spielen ist der interne Speicher schon fast voll, auch ein Jelly-Bean-Problem
- Display ist "anders". Das Note 1 erschien mir direkt daneben heller und "knackiger", Farbgebung ist beim Note 2 wärmer, beim Note 1 kälter. Das Note 2 ist wiederum schöner bei den Farben (bei gleicher Einstellung) und softer in der Darstellung. Man gewöhnt sich aber schnell daran.
- Rückseite ist glatter und empfindlicher.
Lumi25 schrieb:woher habt ihr das Geld immer das neueste Handy zu haben???
[..]
N7100 schrieb:lol...würde ich aber nicht mit rumprahlen.
Mobilist schrieb:mir fiel noch auf:
a) die im Note 1 mögliche individuelle Helligkeitseinstellung nur für den Browser ist weg - jetzt gibt es beim N2 nur noch eine einheitliche Helligkeit für das Gerät
Lumi25 schrieb:woher habt ihr das Geld immer das neueste Handy zu haben
firebrand schrieb:Da ich momentan noch das s3 nutze kann ich nur davon ableiten und zwar ist diese Einstellung im Browser unter dem Menüpunkt "Farbe" zu finden. Es würde mich echt wundern wenn das nicht beim Note 2 ebenso möglich wäre.
marcodoncarlos schrieb:ich geh 3 mal im jahr in den urlaub und kaufe mir trotzdem immer neue geräte. hallo geld verdienen ist net schwer. schwer ist es nur wieder alles auszugeben. ich setze mir immer ein limit von 1500 euro im monat für gadgets und co.
sYx schrieb:300 mit Glück 320
R4Z0R schrieb:Dann kann ja mein Note 1 in die Bucht.
Was kann man dafür noch erwarten preislich gesehen ?