Inuit
Erfahrenes Mitglied
- 69
@migros: da hast du sicher Recht. Custom-Roms und Root sind nicht für jeden ein Thema. Vergleicht man die Out of the box performance hat das Note 2 sicherlich klare Geschwindigkeitsvorteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sYx schrieb:Naja wenig hingewiesen ja nicht. Bei jeder Anleitung steht meisst in ROT das jederzeit wenn was schief läuft das Phone geschrottet ist. Aber hast schon recht, wenn original ROM läuft mag ichs auch lieber bei so teuen Geräten.
Mir wird nur schnell langweilig mit denen. Fürs flashen behalte ich das Note und das Defy und für JB das Note2
Was für ein Problem war das?Inuit schrieb:Hätte ich die Probleme mit Black Crush/Clipping nicht gehabt, wäre ich wohl beim Note 1 geblieben.
Notefalls schrieb:Was für ein Problem war das?
Eindeutiger Vorteil des Note 1: Man bekommt ein ausgereiftes, funktionierendes Handy. Nicht zu unterschätzen, wenn ich mir so die Selbsthilfegruppe der Note 2-Geschädigten anschaue: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=309229
Migros schrieb:Hast du selbst das Note 2 oder beziehst [du] dein Urteil von[m] hören sagen [Hörensagen] [kopfschüttel]
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
tekka schrieb:Meiner Meinung nach sind 2/3 der Menschen in den Verarbeitungs-Threads paranoid und verwechseln einen Gebrauchsgegenstand aus der Massenproduktion mit einem handgefertigten Unikat für die Vitrine. Ich kann das teilweise nicht ernst nehmen "wenn ich das Note bei Vollmond im August im 30 Grad Winkel halte lässt sich der Akkudeckel an einer Stelle 1mm eindrücken - soll ich das vierte Mal tauschen?" und wir tun die Verkäufer leid - nichts gegen Leute mit echten Problemen, aber das was dort abgeht ist doch teilweise nur noch albern.
Boujay schrieb:Also ich Besitze von der ersten minute an das Note 1 des weiteren habe ich auch das Galaxy S3 sowie das HTC One X , LG X4 HD, Sony Xperia T und jetzt seit ein paar tagen das Note 2 , ich beschäftige mich seit Jahren damit angefangen beim ersten Symbian Samsung i8910 HD über S1weiter zum S2 habe noch alle Geräte im Besitz und ich kann euch nur sagen das Note 2 ist mit Abstand das beste Smartphone weltweit auf dem Markt alleine schon softwareseitig was mit dem N2 möglich ist ist eine Revolution vom Hardware brauchen wir erst gar nicht anfangen das stellt alles dagewesene in den Schatten auch das HTC Butterfly werde ich bald bekommen und dies wird kein Stich gegenüber dem N2 machen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Markus-Maximus schrieb:Dem kann ich nur zustimmen, dass Note 2 ist das Beste Handy welches ich je hatte...die Software wird auch immer besser..gibt von meiner Seite eigentlich nichts zu motzen..
Boujay schrieb:Also ich Besitze von der ersten minute an das Note 1 des weiteren habe ich auch das Galaxy S3 sowie das HTC One X , LG X4 HD, Sony Xperia T und jetzt seit ein paar tagen das Note 2 , ich beschäftige mich seit Jahren damit angefangen beim ersten Symbian Samsung i8910 HD über S1weiter zum S2 habe noch alle Geräte im Besitz und ich kann euch nur sagen das Note 2 ist mit Abstand das beste Smartphone weltweit auf dem Markt alleine schon softwareseitig was mit dem N2 möglich ist ist eine Revolution vom Hardware brauchen wir erst gar nicht anfangen das stellt alles dagewesene in den Schatten auch das HTC Butterfly werde ich bald bekommen und dies wird kein Stich gegenüber dem N2 machen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Lumi25 schrieb:woher habt ihr das Geld immer das neueste Handy zu haben???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Lumi25 schrieb:woher habt ihr das Geld immer das neueste Handy zu haben