N7100
Stamm-User
- 143
Vermutlich schon, weil alle 4.1 JB User dieses Problem haben (Non-root)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
winne schrieb:Eure Argumente sind ja gut, wenn jemand ein neues Gerät kaufen möchte, aber ist es den Mehrpreis zum Note 1 wirklich wert, so das man wechseln muß ?
Ich finde an meinem Note 1 keinen Mangel, der eine aktuelle Geldausgabe in dieser Größenordnung rechtfertigt. Es ist meines Erachtens ausreichend schnell, macht was ich will und hat immer noch Reserven. Sorry, aber für diese marginalen Mehrwerte des Note 2 ist mir das Geld zu schade.
jenss schrieb:Hat 4.1 im Note 2 eine merklich bessere Spracherkennung als 4.0 im Note 1? Hat das mal jemand verglichen?
j.
XtremeAt schrieb:Wo finde ich google now? Ist das schon vorinstalliert?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Freezeman schrieb:Hallo, ich habe heute die Bildschirmhelligkeit meines Note1 mit dem Note2 bei Saturn verglichen. Das Note1 war deutlich heller (Ausgagsbasis: Volle Helligkeit, kein Energiesparmodus) und auch schärfer. Verglichen habe ich Google Maps, also viel Weiß und Grau. Kleine Straßen wurden auf dem Note1 deutlich exakter dargestellt. Könnt ihr das bestätigen oder ist das eher die Ausnahme? Beste Grüße
GalaxyStorm schrieb:Dass das Galaxy Note 2 Leuchtärmer ist, als das 1. Note, stimmt. Knapp 100 cd/m fehlen beim Nachfolger.
Hört sich vom Anhören her ziemlich gefährlich an. Im Vergleich mit anderen Topmodellen hat das Galaxy Note 2 trotzdem aber immer noch eines der Leuchtstärksten Displays auf dem Markt. Auch wenn die Leuchtkraft beschnitten wurde.
Hier ein paar Vergleiche:
Galaxy Note 2: 479
HtC One X: 411
Galaxy S2: 379
Galaxy S3: 27X
iPhone is temporary, Galaxy is forever!
by GalaxyStorm
philippsladek99 schrieb:Nja ganz ehrlich wenn man ein note 1 hat oder s 3 macht das wechseln keinen sinn wenn man aber keines davon besitzt(So wie ich) zahlt es sich schon aus da es schon besser als sein vorgänger ist aba nicht sehr viel besser