anima322
Stamm-User
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frag ich mich ehrlich gesagt auch - zumindest was das Note1 betrifft sind einige Angaben doch etwas "daneben"... sryanima322 schrieb:Kann man denn da überhaupt was daraus erkennen?
anima322 schrieb:Kannst du davon bitte mal ein Bild machen? Würde das gerne sehen.. den gelbstich!
R4Z0R schrieb:@toschu
Geh mal in die Display Einstellung und schalte den "automatischen Kontrast" aus.
zur Schärfe vom Display kann ich dir nur zustimmen, mir ist es auch sofort aufgefallen komm ebenfalls vom Note
Bier schrieb:Es gibt so viele Verarbeitungsfehler bei Samsung-Geräten. Angefangen mit knarzenden Stellen, schiefen Hörmuscheln, wackelnde Tasten + Homebutton,
Displayfehler in Verbindung mit dem SPen usw.
Sukii schrieb:Bevor hier der Eindruck entsteht, dass Samsung Geräte schlecht verarbeitet sind, möchte ich einfach an der Stelle betonen, dass ich jetzt die 3. Generation Samsung Smartphone habe und nie einen einzigen Verarbeitungsfehler und sonstige Probleme gehabt habe.
Viel eher ist es so, dass nur die Negativbeispiele an die Öffentlichkeit dringen, was ja auch völlig nachvollziehbar ist.
ChristophR schrieb:... wobei ich aber sagen kann das es schon gewisse Toleranzen in der Verabeitung gibt.