Note1 vs. Note2

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Note1 ist Super und wird mit Jelly Bean sicher noch etwas Besser. Das Note 2 als Weiterentwicklung ist natürlich ein paar Schritte besser ( Prozessor, Akku etc ) Hab selber das Note1 und bleib auch noch ne Weile dabei! das Note 3 wird sicher noch en ticken Größer und besser, dann wart ich halt so lange!!

Hab jetzt mal die Team-Union Rom aufs N1 gemacht und muss sagen, dass JB excellent läuft. Da ist nicht mehr viel um zum 2er. Also wer sein N7000 noch bisschen behalten will, oder gar beide Geräte besitzt, sollte mal einen Versuch wagen. Bringt ne Menge! Smoother ist das 2er keineswegs.

GT-N7000 Shotgun

Hatte das Note 2 im MM eben in der Hand und getestet. Pervers mehr kann man nicht sagen.
Dagegen ist mein Maxx Spielzeug :eek:

gesendet mit Razr Maxx

• Danke
Reaktionen: opelpower
"Pervers" gut oder "Pervers" Schlecht?

Es kann nur pervers gut heissen . . .

Natürlich gut.
Echt Wahnsinns Apperat.
Wenn man das Display sieht und es bedient. Einfach wow :)

gesendet mit Razr Maxx

Kann mir jemand erklaeren was das fuer ein licht neben der hoermuschel ist?
Also nicht links, das ist ja die notification led.. rechts neben der hoermuschel leuchtet es bei mir auch rot..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Dickedi Moinsen
Das wird der Näherungssensor sein. Hast du evtl "schneller Blick" aktiviert?
Also dieses Feature welches beim "überfahren" über den Sensor (das Note muss dabei auf gerader Fläche liegen) den Screen kurz aktiviert und einen Überblick über verpasste Anrufe, Nachrichten Akkustand, Uhrzeit usw gibt.

Ach.. und kann mir jemand sagen warum ich kein bearbeitungs icon in der multiview leiste habe?

B-One schrieb:
Ach.. und kann mir jemand sagen warum ich kein bearbeitungs icon in der multiview leiste habe?

Hast Du ein LTE Gerät?. Dort geht das momentan wegen Firmware Bug nicht.

LG

Ich vermute mal das er kein LTE Gerät hat, siehe "Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App"
Vielleicht ein Provider Branding?

Vg Christoph

Aber der falsche Thread ist es trotzdem. ;)

Falscher thread hin oder her..

Ich habe weder n lte geraet noch ein provider branding. Nehm ich jedenfalls an. Woran erkennt man das?

Mein letztes OT zu Multiwindow hier im Thread, versprochen...
Ins Eingabefeld der Telefontastatur die *#1234# eingeben dann sollte unter CSC: N7100DBT...stehen ,das DBT steht für ein brandingfreies deutsches Gerät.

Bei weiteren Fragen hängt euch doch einfach an den entsprechenden Thread hier im Note 2 Forum mit dran.

Vg Christoph

Ich habe mir das Teil gerade im 'Fachmarkt' angeschaut und entschlossen, dass ich beim 7000er bleibe. Mal sehen, wie das nächste wird. Hoffentlich dann ohne Klapperstift und Wackler an der Ladebuchse *provozier*
Aber: schön leicht ist es!

A D Essler schrieb:
...
Aber: schön leicht ist es!

Genau 4 Gramm schwerer, als Dein N7000!

So täuscht man sich. Das N7100 ist halt "schlanker"

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meines schon sehr lange in einem Ledercase, kann also durchaus sein, dass es deswegen so leicht erschien. Haptisch trotzdem ansprechend, auch wenn es fast das selbe Gewicht ist.

Hi Leute,
ich hab mal aus dem Play Store den Display-Tester runtergeladen.
Hier ein Screenshot des Note1
Wäre supi wenn von den Note2 Usern zum Vergleich hier auch einen Shot einstellen könnte...

(davon mal abgesehen ist mir immer noch nicht klar was der Vergleich der Anzahl von Subpixeln aussagen soll - für die Auflösung eines Bildes ist doch das Mass der darstellbaren Bildinformationen (Pixel) entscheidend und nicht aus wieviel Primärfarben diese zusammengesetzt sind.
Dies ist bestenfalls für (zukünftige?) Displays mit höherer Auflösung (2k, 4k) von Bedeutung, wenn die Subpixelblöcke zur Darstellung einzelner Pixels wieder in echte (dafür reichen ja 3) Primärpixel aufgetrennt werden - anyway... )

Anhänge

• SC20121113-115106.png
    SC20121113-115106.png
    35,9 KB · Aufrufe: 283
hier ist das pic

Anhänge

• Screenshot_2012-11-13-19-33-43.png
    Screenshot_2012-11-13-19-33-43.png
    57,7 KB · Aufrufe: 259