W
winne
Android-Guru
- 680
opelpower schrieb:gibt schon lustige leute hier........Was es für leute gibt,wahnsinn.......
p.s.niemand erwähnt von den note 1 besitzern das es beim browsen ruckelt wie sau.Entweder ihr wollt es nicht wahr haben oder das geruckel ist "butterweich" für euch
was ist dann das note 2 wenn für euch das geruckel schon smooth ist???
ich hab die antwort:Nicht von dieser welt.muhahahah.
Jedes smartphone hat pros und kontras.
Kontras beim note 1:
schlechte akkulaufzeit
sehr ungenauer s pen
ruckeln beim scrollen im browser(auch andere browser getestet)
kein nfc
kein quadcore
keine 2 gb ram....
Einmal an die eigene Nase packen bitte.
Aha....
Ja, das Note 2 hat bessere Hardware (wäre auch schlimm wenn nicht) und es ist bestimmt auch einiges optimiert worden (z.B. S-Pen,..), aber warum versuchst du das Note 1 übermäßig schlecht zu machen ?
Übrigens JB für Note 1 steht noch aus und viele Änderungen sind Software.
Wenn ich deine alten Aussagen sehe, dann war es nicht so schlecht, wie du es heute versuchst hinzustellen. Deine alten Aussagen könnte ich noch heute unterschreiben (außer vielleicht "übergeil") und mein S Pen ist genauso genau wie der bei meinem Note 10.1 (Ja, ich hätte auch das Note 2 kaufen können, aber mir blieb der Sinn versperrt), deine neuen Aussagen sind nur anmaßend und überdramatisiert.
Kann sich doch jeder kaufen was er will, aber man sollte immer fair bleiben und auch andere Meinungen akzeptieren können. Ich nutze übrigens die Taschenlampenfunktion auch öfter und auch das macht das Note 1 noch richtig gut.
Der Rückblick zum Akku:
opelpower schrieb:Also bei mir hat das note super akkulaufzeit.Ich hatte schon dad iphone.hd2.dell streak.Das note hat mit abstand die beste akkulaufzeit.ca. Alle 2std 1% akkuverlust im standby mit mobilem internet.
...zum Browser:
opelpower schrieb:hi.
Mein browser egal ob stock oder andere sind im hochformat flüssig.sobald ich auf querformat wechsle gibts miniruckler und das scrollen ist im gesamten hakelig.hat das jemand auch bzw. was kann man da machen.muss man da was einstellen??
...zum Note allgemein:
opelpower schrieb:Das note ist n traum zum lesen und surfen.....
Ja, das war nötig und ich hatte eh gerade nix besseres zu tun und die Anzahl deiner Posts war überschaubar.opelpower schrieb:Das note ist übergeil.da kommt nix ran.
Zuletzt bearbeitet: