Holdri
Erfahrenes Mitglied
- 53
Oder mit dem Hammer drauf hauen. Dann liegt es ganz plan auf
Vom Note 2 gesendet
Vom Note 2 gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Jack schrieb:ideal wäre ein lautsprecher an der seite wie beim lumia oder dem iphone ODER noch besser: an der front wie beim galaxy note 10.1 oder dem nexus 10!
delpiero223 schrieb:Und wenn man es dann auf die Display-Seite legen will? Dann müsste ja auf der Vorderseite ein Buckel sein
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Mr.Jack schrieb:
..wobei ich eine durchaus heftige phobie vor auf-dem-display-liegenden-smartphones habe ...wieso tut man sowas?^^
Oder mit dem schutzcover...dann liegt das Display in der Luft.delpiero223 schrieb:Wenn ich meine Androiden auf die Display-Seite lege, dann aber sowieso nur auf eine Tasche oder eine Oberfläche aus Stoff. Gibt aber wirklich viele Leute, die da unachtsam sind.
TimoBeil schrieb:Thema existiert schon: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/315643-note-wippt-auf-tisch.html[/OFFURL]