Note liegt nicht glatt auf

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder mit dem Hammer drauf hauen. Dann liegt es ganz plan auf :)

Vom Note 2 gesendet

krass, dachte nicht dass man sich daran stören könnte^^ finde ich beispielsweise beim Nexus 4 völlig bescheuert. die rückseite ist plan - in der folge liegt das nexus ebenso plan auf und man hört keinen piep bei einem anruf, da der lautsprecher zu ist.

ideal wäre ein lautsprecher an der seite wie beim lumia oder dem iphone ODER noch besser: an der front wie beim galaxy note 10.1 oder dem nexus 10!

Mr.Jack schrieb:
ideal wäre ein lautsprecher an der seite wie beim lumia oder dem iphone ODER noch besser: an der front wie beim galaxy note 10.1 oder dem nexus 10!

Und wenn man es dann auf die Display-Seite legen will? Dann müsste ja auf der Vorderseite ein Buckel sein :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

delpiero223 schrieb:
Und wenn man es dann auf die Display-Seite legen will? Dann müsste ja auf der Vorderseite ein Buckel sein :)

:thumbsup:

..wobei ich eine durchaus heftige phobie vor auf-dem-display-liegenden-smartphones habe :tongue: ...wieso tut man sowas?^^

Mr.Jack schrieb:
:thumbsup:

..wobei ich eine durchaus heftige phobie vor auf-dem-display-liegenden-smartphones habe :tongue: ...wieso tut man sowas?^^

Macht man nicht oft, aber zum Beispiel, wenn man mal nichts von neuen Mails hören möchte (LED) oder so ganz nützlich. Hauptsächlich lege ich es aber zum Musik hören auf's Display, was dann ja aber nicht mehr nötig wäre.

Wenn ich meine Androiden auf die Display-Seite lege, dann aber sowieso nur auf eine Tasche oder eine Oberfläche aus Stoff. Gibt aber wirklich viele Leute, die da unachtsam sind.

Thema existiert schon: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/315643-note-wippt-auf-tisch.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: delpiero223
delpiero223 schrieb:
Wenn ich meine Androiden auf die Display-Seite lege, dann aber sowieso nur auf eine Tasche oder eine Oberfläche aus Stoff. Gibt aber wirklich viele Leute, die da unachtsam sind.
Oder mit dem schutzcover...dann liegt das Display in der Luft. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

TimoBeil schrieb:
Thema existiert schon: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/315643-note-wippt-auf-tisch.html[/OFFURL]

Danke für den Link :thumbup:

Habe die beiden Threads zusammengeführt

Gesendet von meinem Note 2 via Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: TimoBeil