A
aleks2204
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem derzeit:
Mein Note 2 wird nicht mehr erkannt, sprich er wird nur mehr über USB Kabel geladen aber mehr nicht. Aber wenn ich das Note 2 im Odin/Download Modus anschliesse wird mein Handy erkannt inklusive Treiberinstallation in Win7.
Ausserdem hatte ich in den letzten Tagen Probleme beim Aufladen des Akkus. Nach dem Anstecken des Ladekabels verschwindet das Ladesymbol und taucht wieder auf und wiederholt sich immer im Minutentakt. Oder trotz angesteckten Kabel wollte er nicht den Akku aufladen.
Derzeit ist Android 4.1.2 drauf. Habe auch schon zwei Hardresets durchgeführt.
Ich bin echt ratlos. Könnt ihr mir vielleicht helfen.
PS: Außerdem hat sich der Akkuverbrauch deutlich erhöht.
Lg Aleks.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:
Ich habe natürlich die Forum Suche und auch google benutzt und sehr viele Threads und Themen durchgelesen. Fimde aber keine einzige Lösung. Ob es am Android 4.1.2 Update oder an der Hardware liegt kann ich nicht sagen.
Ich habe folgendes Problem derzeit:
Mein Note 2 wird nicht mehr erkannt, sprich er wird nur mehr über USB Kabel geladen aber mehr nicht. Aber wenn ich das Note 2 im Odin/Download Modus anschliesse wird mein Handy erkannt inklusive Treiberinstallation in Win7.
Ausserdem hatte ich in den letzten Tagen Probleme beim Aufladen des Akkus. Nach dem Anstecken des Ladekabels verschwindet das Ladesymbol und taucht wieder auf und wiederholt sich immer im Minutentakt. Oder trotz angesteckten Kabel wollte er nicht den Akku aufladen.
Derzeit ist Android 4.1.2 drauf. Habe auch schon zwei Hardresets durchgeführt.
Ich bin echt ratlos. Könnt ihr mir vielleicht helfen.
PS: Außerdem hat sich der Akkuverbrauch deutlich erhöht.
Lg Aleks.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:
Ich habe natürlich die Forum Suche und auch google benutzt und sehr viele Threads und Themen durchgelesen. Fimde aber keine einzige Lösung. Ob es am Android 4.1.2 Update oder an der Hardware liegt kann ich nicht sagen.