Note 2 - wie lange braucht man, bis man mit der Größe klar kommt?

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Freundin bezeichnet mein Note2 liebevoll als "Fernseher". Ich finds aber geil und wundere mich echt immer wieder, wie sie mit ihrem kleinen iPhone 4 Bildschirm auskommt ;)

Das ist Neid, einfach nur purer Neid :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Eltern (ich bin 15) bezeichnen mein Note 2 meistens als "Waschlappen" und "Schneidebrett". Auch in der Schule bekommt man meistens solche Kommentare an den Kopf geworfen, ist mir aber alles egal, weil das Note einfach perfekt zu mir passt und da können die anderen sagen, was sie wollen mit ihren standardmäßigen Sätzen wie "ist doch viel zu groß" :) Das lustige daran ist, dass das wirklich jeder sagt anfangs, wenn sie es zum ersten mal sehen und dann lass ich sie 5 Minuten daran rumspielen und dann sage sie plötzlich "boah ist das geil", "doch garnicht so groß", "ich glaub ich brauch ein größeres Handy" :D

• Danke
Reaktionen: Missie und mfberlin
Ist doch egal wenn andere sagen es seie zu groß. Dafür haben wir aber ein Gerät welches absolut flüssig läuft und beim browsen pervers schnell ist. Diesen Spass haben die mit ihren Spielzeugen nicht:)

• Danke
Reaktionen: Werner303 und Missie
Oh ja die vorteile sind klar auf dem schneidebrett:D...ich liebe es:)
..passt gut in die hand, rennt wie hulle und flüssig wie öl :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

War heute auf einem Familienfest. Jeder der es sag fand es teils wirklich riesig aber als sie gesehen haben wie schnell es läuft und wie schnell das Surfen ist war denen das egal. Bin mal gespannt wer demnächst noch mit rumläuft. mein Onkel wollte es mir schon abkaufen^^

• Danke
Reaktionen: Missie
freak77 schrieb:
Oh ja die vorteile sind klar auf dem schneidebrett:D...ich liebe es:)
..passt gut in die hand, rennt wie hulle und flüssig wie öl :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ack, genauso isses!

Die Größe ist absolut optimal, ich habs gerne in meiner Hand, es fällt mir immer schwer, es weg zu legen. Es ist einfach ein geiles Teil, IMO! :)

Habe mein Note 2 seit gestern und mein Vorgänger (Samsung Galaxy S Plus) kommt mir schon vor wie ein Fremdkörper :D

Tapatalked mit meinem Galaxy Note 2

Und man kann es ja auch mit einer Hand im entsprechenden Modus bequem bedienen, oder?

Für die Einhand-Bedienung braucht man etwas Übung. Aber dann geht fast alles mit einer Hand. Ich habe auch nicht Riesen Pfoten, ich habe mir aber angesehen, wie ich ein S3 mir einer Hand bedient habe und habe das für das Note 2 kopiert. Nach ein paar Tagen erreichst du fast jeden Punkt auf dem Display. Nur ganz links oben wird es schwer.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Okay.. und ich habe eher große Hände.
Dann klappt es bestimmt. :)

Als ich vom Galaxy Ace mit 3,5 Zoll wechseln wollte hab ich mich erst nur fürs S2 entschieden, weil mir das S3 zu groß war. Jetzt hab ich seit 3 Monaten ein gutes 5,3 Zoll Chinaphone und will auf keinen Fall mehr etwas kleineres. Wahrscheinlich kauf ich mir auch bald das Note 2 :)

Die Größe ist gar kein Problem für mich. O.K. nur mit einer Hand kann ich es nicht bedienen, aber ich hab das nichtmal mit meinem kleinen Smartphone hinbekommen. :D

Ein Hosentaschenproblem hab ich als bandtaschentragende Frau auch nicht. ;)

Mein Freund nennt das Ding liebevoll "Brotzeitbretterl". :D

androidin schrieb:
Für die Einhand-Bedienung braucht man etwas Übung. Aber dann geht fast alles mit einer Hand. Ich habe auch nicht Riesen Pfoten, ich habe mir aber angesehen, wie ich ein S3 mir einer Hand bedient habe und habe das für das Note 2 kopiert. Nach ein paar Tagen erreichst du fast jeden Punkt auf dem Display. Nur ganz links oben wird es schwer.

Mein früheres Handy (LG P990) habe ich immer in der unteren linken Ecke mit der Hand umfasst (mit einer Hand).

Beim Note 2 komme ich mit einer Hand auch an jeden Punkt des Displays, indem ich das Handy nun von links mittig anfasse. (muss man sich halt umgewöhnen)
das sieht dann folgendermaßen aus:

Dann habe ich noch die Tastatusapp Swiftkey Flow und schon kann man auch super mit einer Hand schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Schwierigkeiten mit den Note 2. Ist mein erstes Smartphone, abgesehen von einem 1-wöchigen Intermezzo mit den iPhone 4s dessen Display mir zu klein war.

Ich kann, wenn ich will, alles mit einer Hand machen. Man muss die Finger etwas strecken, aber möglich ist das sehr wohl - ist mir bisher auch noch nie aus der Hand gefallen.

Bisher hält das Note II alles was ich mir erwartet habe.

Bernhard

• Danke
Reaktionen: Tugi
Habe mir vor 1 Woche ein Note 2 gekauft, es 2 Tage genutzt, um es wieder zu verkaufen.
Es war mir einfach eine Spur zu gross, bin jetzt wieder mit meinem S3 unterwegs.
Aber abgesehen davon, dass es mir persönlich eine Spur zu gross war, ist das Note 2 ein absolut beeindruckendes Smartlet, kann den Verkaufserfolg absolut nachvollziehen.
Ein Note mit 5" Display wäre mein Traumsmartphone.

also ich habe 1stunde gebraucht und das S3 wirkt wie eine witzfigur dagegen^^

Ging mir genauso. Das S3 meiner Frau kommt mir mittlerweile wie ein Spielzeug vor ;)

Bei mir genauso ein paar Stunden damit gearbeitet und das s3 bzw. Das iphone erst recht kamen mir richtig klein vor

Also ich hab das Teil jetzt ein paar Tage (und benutze es derzeit nur abends zuhause, bis die Schutzhülle kommt).
Tagsüber bin ich übergangsweise mit meinem Senior HTC Legend unterwegs.

Mir taugt die Größe des Note :thumbup: