Note 2 - wie lange braucht man, bis man mit der Größe klar kommt?

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist der Punkt wo die Größe dann doch stören wird/könnte, aber den Kompromiss muss ich eingehen. Denn die Performance des Note 2 findet man sonst nicht.

Naja ehrlich gesagt hab ich das mit meinen Shorts noch nicht probiert. Vielleicht passt es ja .

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab für den Sommer so ganz normale Zipp Up Hosen aus dem Outdoor Bereich, die hab ich eigendlich immer an, es sei denn sie sind in der Wäsche, die ist aus einem Material das schnell trocknet (also auch im Herbst super) und ist für mich im Sommer und im Winter perfekt :)
In einer Jeans hatte ich das Handy aber auch schon und es ist eigendlich nicht unbequem..

Und dann gibt es auch noch diese schwarzen Bundeswehrhosen mit den riesigen Seitentaschen, da passt das Handy auch ohne Probleme rein...

Ich bin eher praktisch veranlagt, und mir ist das modische egal, ich hab gerne alles immer dabei, weshalb ich gerne Hosen mit großen Taschen hab..

Das ist natürlich en Lösung. Hatte früher oft Cargohosen an. Die Seitentaschen sind ja auch groß genug. :)

Wenn schon, denn schon :D

the_hangover15.jpg

• Danke
Reaktionen: Atreus
Auf der Arbeit hab ich sowas ähnliches. Als Handwerker muss man sich ja viel bücken und bewegen und so stört die Größe auch nicht.

Guerteltasche-Bauchtasche-Bag-Base-BG42-Stickerei-Besticken-lassen.jpg

Aber Umhängetaschen sind genau der Grund weshalb man als Mann die Baggypants erfunden hat, wenn ich mal meine Hosentaschen ausräumen würde: 1 Galaxy Note 2 mit Silikone Case und Flipcase 2 Schlüsselbunde (Auto/Roller/Helmkoffer und eins für Haus und Ladentür), Mp3 Walkman, Kopfhörer, Päckchen Papiertaschentücher, Geldbeutel, mein Taschenmesser hab ich schon an den Gürtel verbannt,
also ich bekomme das alles auch in eine normale Jeans rein (wenn man mal den Walkman und die Kopfhörer rauslässt)
In meiner schwarzen BW Hose wären dann noch zusätzliche ein paar Arbeitshandschuhe und ein HAD Halstuch :)

Naja irgendwie wird es auch im Sommer gehen :D

Was sagt ihr zum note 1 im Sommer?

Ich hatte das Note 1 ja nie..

Aber: "Es gibt keine zu großen Handy, sondern nur zu kleine Hosentaschen" :tongue:

• Danke
Reaktionen: Missie
Kobe9 schrieb:
Was sagt ihr zum note 1 im Sommer?

also ich hatte ja das Note 1 und jetzt das Note 2 und ich finde das Note 1 war auch in der Hosentasche (auch in der Hand) unangenehmer, da es viel breiter ist.

Das ist doch völliger quatsch. Ich besitze das 2er und mein Bruder das 1er. Beide sind in etwa gleich groß. Mit deiner Aussage verunsicherst du nur andere wenn du sowas behauptest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher deine Aussage ist "völliger Quatsch"

Das Note 2 ist 3,014% schmaler als das Note 1. Und es kommt auch einen signifikant dünner vor, denn es liegt eindeutig besser in der Hand

151.1 x 80.5 x 9.4 mm (HxBxT) Note 2
146.85 x 82.95 x 9.65 mm (HxBxT) Note 1

--> 0,425cm höher, 0,245cm schmaler, 0,025cm dünner

Ich habe das Note 1 mehr als ein halbes Jahr benutzt und das Note 2 nun schon seit circa 2 Monaten und das Note 2 kommt einen nunmal schmaler vor, eben weil es schmaler ist! Das Note 2 ist viel handlicher geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder hat das Note 1 ebenfalls. Auch wenn es nicht viel ist, die Form und die wenigen mm machen doch schon was aus.
Letztendlich ist es wie immer einfach eine Sache des subjektiven Empfindens.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell man sich an die Größe gewöhnt hat. Ich habe eine gute Stunde an dem N2 rumgespielt ;-) und hatte danach für das HTC Desire nur noch ein müdes Lächeln übrig.

So richtig bewußt wird mir die Größe immer dann, wenn ich die Schutzhüllen im z.Bsp. Saturn sehe, die wirken riesig...

• Danke
Reaktionen: Missie
Ja so gehts mir mit dem Sensation. Die 4,3" fand ich damals schon als grenzwertig. Mittlerweile wirkt es eher handlich.

Also ich habe jetzt seit gut 2 Monaten das Note 2 und hatte vorher das Galaxy 2.

Das Note 2 passt, inklusive Suncase, noch gut in meine Hosentasche. Was aber nicht mehr geht ist einhändige Bedienung. Das kann man voll vergessen.

Und wenn ich jetzt mal das alte S2 in die Hand nehme denke ich jedesmal "Mein Gott, was für ein winziges Display, wie bist du damit nur ausgekommen?" :)

Hm, alle reden immer von irgendwelchen Hosentaschen, in die das N2 reinpasst.

Kennt eigentlich noch jemand den Begriff der klassischen Brieftasche? Diese passten seither in jedes handelsübliche Jacket und ebenfalls in die Mittelkonsole der meisten Autos (ok, bei A*di und B*W wars schon immer etwas beengt :flapper: ). Das N2 ist auch nicht grösser als eine klassische Brieftasche. Ein wunderbares, obstfreies Gerät das nicht nur in einer banalen Hosentasche Platz findet.:smile:

• Danke
Reaktionen: der spirit und Werner303
und seit drei Wochen ist mein Note 2 in der Reparatur und ich muss mit einem 3,5Zoll und extrem schlecht reagierenden ZTE Blade rum laufen :(
und nen Nokia 5200 XE...

Das einzig Gute daran ist, ich werde Freudesprünge machen, wenn ich es wieder habe und ich habe ein zweites mal diese kindliche Faszination, wenn ich das riesen Ding wie ich naglneues Gerät in den Händen halte :)

Ich bräuchte jetzt wesentlich länger mich wieder an das Galaxy Nexus zu gewöhnen. Wenn ich eines der Geräte meiner Kinder in den Händen halte, glaube ich kaum mit einem solchen gearbeitet zu haben. Sie kommen mir richtig klein und epsig vor.