Note 2 verschiedene Bugs - wer kann helfe ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

handwurstschlaufe

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo .

Ich habe bald vor das Note 3 zu kaufen und möchte deshalb mein Note 2 verkaufen .
Da ich natürlich kein Fehlerhaftes Gerät verkaufen will , wollte ich mal fragen ob es für diese Problee Lösungen gibt und an wen ich mich wegen der Garantie wenden soll .

Also Problem Nr 1 ist das es sich öfter einfach nicht mehr drehen lässt also in den landscape modus wechselt , dann hilft nur noch ein Neu start .

Problem Nr 2 ist das sich des öfteren beim internet Browser die Statusleiste ausblendet , dann hilft auch wieder nur ein Neustart .

Problem Nr 3 ist das es mich immer fragt welchen player ich als Standard App nehmen möchte wenn ich zb. ein Video anklicke obwohl ich jedes mal auf "Immer" klicke .

Werksreset habe ich schon gemacht und die Fehler treten immer noch auf .

Es kann sein, dass diese Bugs möglicherweise durch eine veraltete Android Version herbeigeführt werden. Welche Version hast du denn momentan auf dem Note drauf?

Hi ,
Ich hab die neusten Updates immer installiert aktuell ist es android 4.1.2 mit den neusten Updates .

Fehler 1) kann ich bestätigen. Meist hilft es aber, das Note 2 einmal so zu drehen, wie die Displayausrichtung derzeit ist und es dann noch einmal zu versuchen