Note 2 verbindet sich nach Reperatur nichtmehr mit dem WLan

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JJKiller96

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe heute nach 2 1/2 Wochen Reperaturzeit mein Samsung galaxy note 2 von Saturn wiedererhalten. Nun ist die WLan verbindung sehr schlecht das handy muss unmittelbar am router sein damit das wlan funktioniert sobald ich nur wenige meter weg gehe trennt sich die Verbindung. Weiß jemand woran es liegt ? Ich habe schon mit anderen Handys und iPods probiert es geht nur bei meinem Note nicht in anderen Räumen.. Danke für Hilfe

Neu Aufgesetzt? Kann auch sein das die bei der Reparatur die Antenne vergässen habe wieder ran zu stecken

Also die haben das Display repariert und halt werkseinstellung ich hab da jetzt nicht so die ahnung von

Sofort wieder zurück bringen, da haben die Murks gemacht!

Die haben bestimt vergessen des kabel an zu schliesen oje. Musst bestimmt wieder 2-3 wochen warten. Aber hoffe hast garantie und die machen es um sonst. Somst musst es selber machen oder zu einem privaten reparateur bringen aber dann ist garantie weg. Geht aber schneller. Haben die was an der software gemacht?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

JA ist alles umsonst ich hab mir diese Saturn-Versicherung gemacht worüber auch mein display repariert wurde. Danke trotzdem

Wenn die bei der Reparatur etwas vermurkst haben, müssen die das kostenlos wieder gerade biegen.