opelpower
Erfahrenes Mitglied
- 46
Leute, nicht streiten.Der TS soll sein gerät einschicken und jut is...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moncada2607 schrieb:Habe ich alles schon probiert.. ich glaube es liegt darqn dass das häckchen darunter zu klein ist und nicht greift...
Der samsung support meint ich muss das ganze gerät tauschen da sie nicut wissen ob es am telefon oder am akkudeckel liegt...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
tuningstar schrieb:Ich kann klagen! Scheiss Telefon! Ist jetzt das dritte! Das erste stürzte nach dem Testbericht immer wieder ab. Nix hat geholfen. Das zweite hatte nur WLAN wenn ich 10 cm vor der Fucking Box stehe. Bin richtig geladen wie man merkt. Heute das dritte bekommen und pack es aus. Total zerkratzt. Das tolle Gorilla Glas sieht aus, als wenn ein Panzer drauf stand und der Rahmen als wenn einer mit dem Schlüssel lang gekratzt hat. Und es war versiegelt.
Fazit: Note 2 gestorben und nein ich bin kein Apple Jünger. Ich greife jetzt lieber zu vernünftigen Geräten und kein Plastik Scheiss!
tuningstar schrieb:*rage*
tuningstar schrieb:So, ich bin jetzt gerade etwas runtergefahren. Ich bin nur abgegangen weil Saturn mir noch 20 Euro Nutzungsgebühr Abzog, für ein defektes Gerät!
Das dritte war vom Mediamarkt. Das geht morgen zurück. Ich versuchs nochmal. Bei 600 Ohren ist man echt geladen. Und 20 Euro jetzt im Eimer. Dafür 100 EUro Geschenkkarte!
Bin aber jetzt nur noch auf 120