Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, nicht streiten.Der TS soll sein gerät einschicken und jut is...

Hallo.. ich hab mir am samstag mein note 2 geholt.. bin bis jetzt sehr zufrieden aber: mein akkudeckel steht auf der Höhe der Lautstärkenwippe ca 1 mm hoch und lässt sich hier auch mit einem knarzen bewegen...

Ich denke dass es am akkudeckel liegt bin mir aber nicht hundert pro sicher.. werde heute mal samsung kontaktieren...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

drück mal ordentlich drauf, dann rastet er ein.

Ich musste auch bei einem Nippel ziemlich feste drücken. Hatte fast Angst es geht gleich kaputt. Sollte man so kaum glauben denn ab geht er ganz easy.

Cheers

also bei meinem grauen war das auch an einer stelle..
bevor ich den deckel drauf gemacht habe hab ich ihn an dieser einen stelle "eingehängt" und dann alle anderen angedrückt

Habe ich alles schon probiert.. ich glaube es liegt darqn dass das häckchen darunter zu klein ist und nicht greift...

Der samsung support meint ich muss das ganze gerät tauschen da sie nicut wissen ob es am telefon oder am akkudeckel liegt...

Moncada2607 schrieb:
Habe ich alles schon probiert.. ich glaube es liegt darqn dass das häckchen darunter zu klein ist und nicht greift...

Der samsung support meint ich muss das ganze gerät tauschen da sie nicut wissen ob es am telefon oder am akkudeckel liegt...

Geh in den nächsten Laden, leih dir nen Deckel und du wirst erleuchtet!

Nicht aufgeben, hatte ich auch. Eine Nase rastete nicht richtig ein. Mit Power, die selbst mir Angst einflößte, hat es dann geklappt. Dafür sitzt aber die Schale bombenfest. Wenn viele von dem selben Problem berichten wird es bei dir wohl das gleiche sein, liegt jedenfalls sehr nah.

Ich hab es jetzt mit viel spielerei tatsächlich geschafft.. seit gestern abend immer und immer wieder probiert...
Diesmal ist es mit einhängen (wie oben beschrieben) gegeangen... weiss niczt wie es nächstes mal aussieht wenn ich den deckel abnehme.. aber ich lass es jetzt einfach mal und kauf mir halt dann einen anderen deckel und hoffe dass der ohne probleme passt ..

Ansonsten passt nämlich alles und ich hab angst dass ich bei einem tausch irgendwas anderes habe was nicht passt..

Würde ich nicht machen. Ich hab ja schon einmal getauscht und beide musste ich hart ran nehmen. :D

Cheers

Die Nase scheint etwas anders zu sein. Raste den Bereich bei der Lautstärkewippe zuerst ein, dann kappt es problemlos.

Mir hat mein Händler jwtzt angeboten nur den deckel zu tauschen.. es ist jetzt wohl eingerastet aber sobald man am akkudeckel mittig ankommt geht er an der selben stelle wie vorher wieder hoch... lasst sich zwar jetzt sofort wieder zurück drücken aber knarzt jedes mal laut...

Also probiere ich heut mal den andern deckel :)

Ich kann nicht klagen

Mein graues ist gut verarbeitet knarzt nicht

Ich kann klagen! Scheiss Telefon! Ist jetzt das dritte! Das erste stürzte nach dem Testbericht immer wieder ab. Nix hat geholfen. Das zweite hatte nur WLAN wenn ich 10 cm vor der Fucking Box stehe. Bin richtig geladen wie man merkt. Heute das dritte bekommen und pack es aus. Total zerkratzt. Das tolle Gorilla Glas sieht aus, als wenn ein Panzer drauf stand und der Rahmen als wenn einer mit dem Schlüssel lang gekratzt hat. Und es war versiegelt.

Fazit: Note 2 gestorben und nein ich bin kein Apple Jünger. Ich greife jetzt lieber zu vernünftigen Geräten und kein Plastik Scheiss!

nur weil bei dir einiges schiefgelaufen ist brauchst das note 2 aber ich nicht gleich verteufeln als Scheiß Telefon. Deine Wut ist zwar verständlich, aber bitte äußere dich mal bitte nicht so herrablassend.

Ich hätte für einen Arbeitskollegen vor einem 3/4 Jahr auch ein Note über Vodafone besorgt also über Vertragsverlängerung ist erst das 3. Gerät konnte man überhaupt benutzen weil das Gerät nie aus dem Standby erwachte also der Bildschirm ging nur mit sehr sehr vielen Versuchen an, aber so bald es war ging es wieder von vorne los, die ist Ärgerlich oder sehr Ärgerlich aber macht das Telefon nicht Schlechter als es ist. Diese Defekte sind Garantie Sache entweder man kommt damit klar oder muss sich bei einem anderen Hersteller umgucken, obwohl es da Absolut kein Gleichwertiges Großes Gerät gibt mit dieser Hammer Leistung wenn es läuft ;)

tuningstar schrieb:
Ich kann klagen! Scheiss Telefon! Ist jetzt das dritte! Das erste stürzte nach dem Testbericht immer wieder ab. Nix hat geholfen. Das zweite hatte nur WLAN wenn ich 10 cm vor der Fucking Box stehe. Bin richtig geladen wie man merkt. Heute das dritte bekommen und pack es aus. Total zerkratzt. Das tolle Gorilla Glas sieht aus, als wenn ein Panzer drauf stand und der Rahmen als wenn einer mit dem Schlüssel lang gekratzt hat. Und es war versiegelt.

Fazit: Note 2 gestorben und nein ich bin kein Apple Jünger. Ich greife jetzt lieber zu vernünftigen Geräten und kein Plastik Scheiss!

Kollege, chill mal...
1. hat das nix mit Applejünger zu tun...bin Appleuser und find das Note2 geiler als Iphone...

2. Das was du erfahren hast, kenn ich vom Iphone so ähnlich. Bist nich der erste der sone Pechsträhne mitnem Gerät hattest..

3. Versieglung heißt nicht neugerät...

tuningstar schrieb:

Da wär ich auch sauer nach dem 3. Gerät.

Machs doch wie ein Vorposter hier der einfach in Mediamarkt gegangen ist und das vor Ort ausgepackt und getestet hat.

Achja und mach doch mal Fotos von dem verkratzten Bildschirm, dann hat das Forum auch was von.

Danke

• Danke
Reaktionen: zR Atze und Svandolf
So, ich bin jetzt gerade etwas runtergefahren. Ich bin nur abgegangen weil Saturn mir noch 20 Euro Nutzungsgebühr Abzog, für ein defektes Gerät!

Das dritte war vom Mediamarkt. Das geht morgen zurück. Ich versuchs nochmal. Bei 600 Ohren ist man echt geladen. Und 20 Euro jetzt im Eimer. Dafür 100 EUro Geschenkkarte!

Bin aber jetzt nur noch auf 120 ;)

Als ich meins geholt habe, habe ich bezahlt und das Gerät komplett ausgepackt und getestet inkl. Headset. Der Verkäufer stand daneben.

tuningstar schrieb:
So, ich bin jetzt gerade etwas runtergefahren. Ich bin nur abgegangen weil Saturn mir noch 20 Euro Nutzungsgebühr Abzog, für ein defektes Gerät!

Das dritte war vom Mediamarkt. Das geht morgen zurück. Ich versuchs nochmal. Bei 600 Ohren ist man echt geladen. Und 20 Euro jetzt im Eimer. Dafür 100 EUro Geschenkkarte!

Bin aber jetzt nur noch auf 120 ;)

Wie werden die 20€ gerechtfertigt? Nutzungsgebühr? Hast du das Gerät über 2 Wochen gehabt? Ist das Gerät heile? NEIN. ALso ab zu Saturn und Geld verlangen...Vertrag wurde nicht erfüllt...