Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meinem steckt ein OTG Adapter unten dran, daran ein 16gb Stick und ich sehe mir gerade einen Film an. Alles super verarbeitet. Keine klagen.
Kein Popcorn :D

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute.

Scheinbar ist Samsung beim Zusammenbau nicht mehr zuverlässig.
Hab mir ebenfalls das Note 2 GT- N7100 gekauft.
Hab die Sim- Karted (richtig) eingesetzt un wurde erstmal erkannt. Nach einer Nacht des ruhen liegen und laden wurde die Sim am nächsten Morgen nicht mehr erkannt.
Dank umfangreicher Handyversicherung einschicken lassen.
Zurück kam das handy mit folgender Analyse:

- fehlerhafte elektronische Bauteile
- Softwarefehler
- defekte Hauptplatine und Prozessor
- fehlerhafte elektronische Bauteile

Ich kann mir nicht erklären das Samsung auf einmal so stümperhaft arbeitet.

Also für mich ist Samsung auf der Liste nach unten gerutscht, bin trotzdem super zufrieden mit meinem kostenlos repariertem Note 2 :)

Also obwohl ich schon des öfteren gehört hab dass das note 2 Anfangs schwierigkeiten hat ist es ein sehr gutes Smartlet ;)

Oder du hattest wirklich Pech.
Ja viele kritisieren die Verarbeitung, das stimmt, makellos ist sie nicht.
Ich dürfte wohl auf die Butterseite gefallen sein.
Seit November hab ich meines und außer einem feinen Kratzer in der Lackbeschichtung auf den abgerundeten Seiten (den ich selbst verursacht hab weil schlüssel + tasche = nicht gut fürs note 2) hat meins garnix.

Alle schrauben da, spaltmaße in ordnung.
Manchmal bilde ich mir ein die Home Taste is net ganz gerade aber das is mir egal.
Und die Power Taste muss man auch manchmal genauer drücken sonst reagiert sie nicht. Aber das sind kleinigkeiten. 2 Jahre muss es durchhalten, der rest ist mir egal (mir jedenfalls!).

Sonst gibts keine Probleme, auch mit SIM und MicroSD usw. nicht.

Freut mich trotzdem, dass sie alles repariert haben und nun alles geht :)

- Homebutton sitzt nicht richtig, aber guter Druckpunkt und überall gleichmäßig.
-schwarze Flecken auf dem Display wenn ich ik Dunkeln ein schwarzes Bild auf meinem Note aunschaue
-Lackplatzer ( wird aber nicht größer)

Alles in allem stören die Fehler nicht, denn ich liebe mein Note wie eine Ehefrau, die auch nicht immer perfekt ist :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hoffentlich liest sie das nicht, denn sonst setzt sie dir eine auf den Homebutton :D
Dann siehst du schwarze Flecken vorm Gesicht und hast Platzer aufm Lack :p

Also mein Note 2 ist richtig gut verarbeitet. Kann keine der oft genannten "Fehler" erkennen. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich noch nicht mit der Lupe nachgeschaut habe. :p

Mein Note 2 ist ebenfalls tadellos verarbeitet. Kommt von 1und1.

Ich kann mich bis auf einen kleinen "Schönheitsfehler" nicht beklagen. Hab einen Staubkorn unterm Display, allerdings unten am Rand und da stört er mich nicht. Ich beobachte es täglich und es wird nicht mehr, also wird dieser Korn wohl beim Zusammenbau reingekommen sein. Ansonsten alles fein :)

Ich gebe jetzt mal auch mein Senf dazu!

Habe meins jetzt ne Woche. Alles Top. Keinen einzigen Mangel festzustellen.

Display mit Zagg geschützt und tollem Alu Case.

CKsSxh-c5vBkNxuXu5aTV9MTjNZETYmyPJy0liipFm0
2013-04-16%252021.16.55.jpg

100% zufrieden.
CKsSxh-c5vBkNxuXu5aTV9MTjNZETYmyPJy0liipFm0

@ Seeya
Kannst du dass mal fotografieren und posten?

Hallo,
Bei meinem Note 2 steht der Lautsprecher auf der rechten Hälfte weiter raus und wackelt dazu noch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bei meinem hat sich nach 6 Monaten der USB Port verabschiedet....

Bei meinem Note 2 habe ich - die leicht wackelige Lautstärkewippe ausgenommen - keinen Fehler entdeckt. Spaltmaße sind vorhanden, aber sehr gleichmäßig und knarzen tut bei mir auch nichts.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kann ich nur beipflichten :D Alles prima. Ich mein ich war zuvor Iphone 4 Besitzer.
Das da ein Qualitätsunterschied ist, ist klar. Aber ansonsten gehts eig.

Bin mal gespannt wie lange es hält :D

Hab mein Note 2 jetzt seit 30.11.12 und alles läuft wie geschmiert, es wackelt und knarzt nichts. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Ding.

Die Kopfhörer sind sehr schlecht verarbeitet bei mir sind die schon kapput weil die immer zu schnell abknicken an dem kopfhörer stecker -.-

Die Kopfhörer haben nichts mit der Verarbeitung des Note 2 zu tun, sondern sind eine kostenlose Beilage von Samsung (goody).

Bin sehr zufrieden mit meinen Kopfhörer (Verarbeitung, Sytle und natürlich dem Sound).

Auch das Kabel am Stecker ist tadellos, wenn man darauf achtet dass man es in der Tasche nicht abknickt ect.
Bei dir würde ich eher auf eine unsachgemässe Handhabung schliessen.

Von einem abknickendes Kopfhörer-Kabel auf die Verarbeitung des NOTE 2 zu schliessen finde ich unverhältnissmässig.

Bis auf die LAUT-/LEISER WIPPE und dem AN-/Auschalter ... der seine Konstruktionsschwächen hat ... ist mein NOTE 2 sehr gut verarbeitet :)

• Danke
Reaktionen: Missie
So,hab heute mein Note 2 umgetauscht wegen der üblen Spaltmaße und der heftigen Staubabsammung darin bzw unter dem Display.

Habe nun mein 4.Note 2 innerhalb von zwei Wochen.

Zum jetzigen neuen Note:

Keine Spaltmaße und auch sonst ist soweit alles in Ordnung,nur mein Lautsprecher,also der Hörerlautsprecher ist lose,man kann ihn leicht hin und
her bewegen bzw. nach unten drücken. Funktioniert aber ansonsten tadellos.
Hat das sonst noch jemand bei seinem Note 2 ?

@iZeronix
Was hast gemacht wegen dem losen Lautsprecher ?
Umgetauscht oder lebst damit ?

Das ihr alle öfters Probleme habt kann ich garnet verstehen. Also ich hab mein Note 2 seit 6 Monaten ca und keine Probleme. Kopfhörer sind auch tadellos und haben einen Super Sound. Ich bin gespannt wie das Note 3 wird. Soll ja angeblich aus Alu werden.

Alter Schwede, was bekommt Ihr denn für Geräte?
Zum Glück habe ich schon mein Note 2 seit fast 5 Monaten, sonst würde ich es nicht mehr kaufen bei solchen Berichten.

Bei meinem ist zum Glück alles in Ordnung, außer, dass das Display etwas raus guckt, also nicht eben ist mit dem Rahmen, wenn ich mit dem Finger drüber gehe. Aber das stört mich nicht, weil das Gerät sonst top ist.

Gruß Mike