Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster schrieb:
Ich war noch nie so zufrieden wie mit dem Note 2, wenn es um Android geht.
Ich habe bisher keinen Fehler oder sonst was hier so geschrieben wird gefunden.

Zwar habe ich mir diesen Thread schon vorm Kauf angesehen, allerdings hat mich das nicht abgeschreckt. Wenns danach ginge darf man sich gar nichts zulegen denn solche Threads wie hier gibts bei jedem Gerät. Da kann man überall Pech oder Glück haben.

Jedenfalls ist das Note2 über jeden Zweifel erhaben. Es ist momentan das beste Smartphone würde ich behaupten.

Kann ich für mich auch bestätigen.;)
Vom S3 auf Note 2 gewechselt.

XtremeAt schrieb:
Wenn mans genau nimmt hat jedes spalte :p.. auch wenns nur 0,001mm sind..
Perfekt sind wohl die wenigsten..

Das wäre auch sehr schlecht, wenn es keine Spalten gäbe, dann hätten wir demnächst wieder einen neuen Thread. Hilfe mein Home- und Lautlosschalter klemmen.

Das liegt wohl im Auge des Betrachters, mir wäre es lieber, wenn der Laut- und Leiseschalter spiel hat, bevor er klemmt, vor allen Dingen, selbst wenn der Spalt noch so klein ist, je kleiner der Spalt ist, desto eher würde der Schalter hängen bleiben, wenn sich Staub dazwischen ansammelt, was bei mir eher selten vorkommt, da ich das nackte Handy nicht in der Hosentasche trage ;)

Das wären für mich Kleinigkeiten, viel Schlimmer wäre ein schiefes Display, oder 7 Pixel die fehlen, oder Risse im Rahmen usw.
Ich bin Gott sei Dank verschont geblieben, ferner haben fast alle Hersteller Probleme mit ihren Smartphones, das ist bei Apple, oder HTC auch so, die Probleme sind ja bekannt. Das ist aber immer ein sehr geringer Anteil, von defekten Geräten. Ich kann mich nicht erinnern, das auch nur eines meiner 6 Samsung Geräte, die ich dieses Jahr gekauft habe, Mängel hatten, das sah bei HTC schon anders aus, da gab es bei 3 Geräten, 2 mit Staub unter dem Display.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine probleme mit W-Lan

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: jackjona
@1FC-Saarbrücken
Ich schau gerade zufällig auf deine Signatur und sehe, dass es eine A-H APP gibt. Super habe sie geladen und auf meinem Note installiert.
Jetzt macht das Note noch mehr Spaß ;)
Sorry für das OT

• Danke
Reaktionen: Tugi
Mann sollte diesen Thread eher in Erfahrungsthread umbenennen.

Wollte noch schnell etwas zur Größe loswerden. Mittlerweile empfinde ich es schon nicht mehr so groß. Man gewöhnt sich doch sehr schnell daran.

Wenn ich bedenke dass ich mal gesagt habe dass bei 4,3 Zoll schluß ist.
Kann mir gut vorstellen auch in Zukunft Smartlets zu kaufen. Samsung hat da echt ins Schwarze getroffen. Das Format ist einfach ideal. Das Note 2 ersetzt mittlerweile schon mein Galaxy Tab. Das nutzt nun meine Tochter.
Auch mein Laptop ist nur noch in Benutzung wenn es unbedingt sein muss. Der ist nur alle paar Tage mal an :D

Ich bin schon gespannt wie Samsung das mit einem Note 3 noch toppen will. Außer einem Full HD Display kann ich mir kaum was vorstellen.

Heute ein neues Note 2 ausgepackt und es hat leider eine komplett tote Pixelreihe. So etwas sollte eigentlich bei der Produktkontrolle auffallen. Werde es jetzt umtauschen und hoffe auf ein Besseres.
Sonst empfinde ich das Teil als ziemlich genial.

Langsam werd ich panisch bei diesem Thread.
Krieg das Note II nächste Woche wahrscheinlich zum Geburtstag und zitter schon, was da nicht in Ordnung sein wird. Wäre dann das zweite Smartphone (nach dem S III) von Samsung, das mir die Freude an Samsunggeräten nimmt. Das S III ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur -> mit immer dem gleichen Problem (Audio Receiver). Und ich bin sicher, dass das so weiter geht.
Ich frag mich langsam, ob ich mir das Note II tatsächlich noch wünschen soll. Krieg langsam echt die Krise.

Zuletzt bearbeitet:
GaNex schrieb:
Langsam werd ich panisch bei diesem Thread.
Krieg das Note II nächste Woche wahrscheinlich zum Geburtstag und zitter schon, was da nicht in Ordnung sein wird. Wäre dann das zweite Smartphone (nach dem S III) von Samsung, das mir die Freude an Samsunggeräten nimmt. Das S III ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur -> mit immer dem gleichen Problem (Audio Receiver). Und ich bin sicher, dass das so weiter geht.
Ich frag mich langsam, ob ich mir das Note II tatsächlich noch wünschen soll. Krieg langsam echt die Krise.

Wieso verbreitet sich die Panik? Mal ehrlich...das is totaler Schwachsinn. Das Note2 hat nicht mehr Fehlgeräte als andere...meine Güte...

Mein Note2 is super. Habe kein Problem und konnte kein Fehler feststellen. Ich find diese Panikmache echt lächerlich...

doch die erste charge war nur müll aber die zweite einfach nur perfekt.

zum s3 problem ich würde auf ein neugerät bestehen. nach 3 mal reparieren hat man Anspruch drauf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

marcodoncarlos schrieb:
doch die erste charge war nur müll aber die zweite einfach nur perfekt.

zum s3 problem ich würde auf ein neugerät bestehen. nach 3 mal reparieren hat man Anspruch drauf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Nach 2 Nachbesserungen bereits. Also die 3. Nachbesserung = Neugerät oder Rücktritt vom Vertrag.

Woran erkenne ich welche Charge ich hab?

Kann ich irgendwo erkennen aus welcher charge meines stammt?

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich halte das mit den Chargen für blödsinn...
Hatte 2 geräte der 2. Charge in der hand.. eines davon war das mit der dicken beule..foto hab ich in diesem thread gepostet..

Wenn du schon die firmware mit multiwindows drauf hast dann sollte es ein gerät der 2. Charge sein

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Die Vorfreude darauf leidet schon etwas bei mir.
Da das Note (1) super ist, denk ich mir, dass IIer müsste noch besser sein. Das große Display will ich nicht mehr missen.
Na ja, irgendwann erwischts jeden und er kriegt ein Schrotthandy.

Ich bin nicht so pingelig, dass ich die Geräte mit der Lupe anschaue. Wer definitiv was finden will, der findet immer was, das nicht okay ist. Meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dir recht. Wer was finden will der findet auch was.

Bisher hatte ich jedenfalls mit meinen Androiden Glück. Egal ob HTC, Huawei oder Samsung. Die waren alle ohne Fehler.

Ich habe ein Note 2 Made in Korea aus der ersten Charge. Das Gerät ist absolut sauber verarbeitet. Einzig der Akkudeckel hat bei Druck etwas geknarzt. Hier hilft etwas Tape im Deckel oder ein Stück Papier. Habe noch einen Ersatzdeckel, der sitzt perfekt und knarzt kein bißchen. Sollte der alte Deckel mal verkratzt sein, wird dann auf den "unpräparierten" Deckel gewechselt.

Leute, ich sag nur eins: Perfekt ist es, wenn es funktioniert und optisch nicht aussieht wie'n Totalschaden ;)

Würde mich trotzdem sehr interessieren wo meines gefertigt worden ist.
Auf der verpackung steht einzig made by samsung. Auf dem s3 mini meiner freundin steht dort made in korea.
Hat irgendwer ne ahnung wo ich das herausfinden kann?

Gesendet von meinem GT-N7100

Ja nimm mal den akku raus und schau auf den aufkleber

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Es steht auf dem Aufkleber im Accuschacht. Ich würde aber davon erstmal nicht die Qualität ableiten.

Vg Christoph

ChristophR schrieb:
Es steht auf dem Aufkleber im Accuschacht. Ich würde aber davon erstmal nicht die Qualität ableiten.

Vg Christoph

Ähhmmm...hab gerade nachgesehen.
Made by Samsung.
Heisst das Korea? ??
finde mein note2 sehr perfekt, bis auf die wlan aussetzer.
Würde mich nur so brennend interessieren.