Note 2 - Verarbeitung

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
als ich das note 2 bekommen habe.. un dann die verpackugn öffnete, dachte ich mir, ach kann ich gleich wieder zurückschicken.. ist viel zu groß
und jetzt sag ich nur : PERFEKT.
das ist super.. vorallem bin ich echt zufriedne mit der qualität der verarbeitung

Hallo,
Ich hatte glaube auch Glück, was mein Note 2 angeht. Nur der "Chromerahmen" ist überempfindlich. Habe das Gerät behandelt wie ein rohes Ei. Ist dss normal, dass das Note 2 so schnell kratzer bekommt? Hat jemand einen Trick, wie man diese Krätzerchen wieder herausbekommt? (Habe mal was gelesen, dass es mit Display-Kratzer Politurzeugs geht, habe allerdings etwas angst es auszuprobieren)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Displex und nen Wattestäbchen, die perfekte Kombi für den Rahmen.
Leichte Kratzer bekommste perfekt damit raus ;)

Ihr macht mir angst :/

Eigentlich wollte ich es mir heute holen. Obwohl ich schon schlechte erfahrungen mit dem s3 gemacht habe. 2 Wochen gehabt ist mein Display einfach gesprungen durch zuviel druck. Leider sah Samsung den Fehler net ein obwohl sie ihn auf der Homepage zugegeben haben aber naja falsches Handy an falschen ort.

Also sagt ihr Note 2 aufjedenfall emfehlenswert ? :tongue:

• Danke
Reaktionen: Tugi
Kauf es. !!!

• Danke
Reaktionen: Tugi
Kauf es dir, vielleicht hast du ja die Möglichket es dir vorher anzuschauen

Ich habe mein Note 2 am Samstag bekommen. An die Größe habe ich mich schnell gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen. Die Verarbeitung war bei mir optimal, ich konnte bisher keinen Fehler entdecken.

An die größe hast dich nach einem " Wimpernschlag" schon gewöhnt ;) das ist schon irre wie schnell das geht , vor allem empfindest du alles andere dann als winzig ;)

Hallo, vor dem Note 2 hatte ich das Galaxy S3 und empfand es als sehr groß. Nun habe ich das Note 2 und würde weinen, wenn ich es gegen das S3 wieder eintauschen müsste. Ich empfinde Das Note 2 auch nicht mehr als zu groß. Einfach nur GEIL das Teil!!!

ich sag ja nur Samsung GALAXY Note II [TV Spot - Österreich] - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fletcher-k
Hab meins seit einer Woche, und nachdem ich diesen Thread gelesen hab wurde ich ganz panisch und hab meins dann ganz genau untersucht.

Ergebnis:

- Kein Fehler im Chromrahmen
- Kein knarzender Deckel
- keine schiefe Kamera
- keine Spalte
- keine WLan Probleme
- keine wackelnde Knöpfe
- S-Pen reagiert wie er soll auch in schrägen Winkeln und die Spitze reagiert auch auf den Druck wie sie soll mit einer dickeren Linie und es klappert und klemmt auch nichts.

zu guter Letzt habe ich mittels *#0*# das Display genau unter die Lupe genommen.

Fazit nichts, nicht ein fehlerhafter Pixel.

Akkulaufzeit ist traumhaft, und ich erfreue mich jeden Tag erneut an diesem feinen Stück Technik.

Macht euch nicht bekloppt, es lohnt sich auf jedenfall, das bisher mit Abstand beste Smartphone das ich je hatte.

Dem schließ ich mich zu 100% an, ich habe auch keinerlei der Mängel und bin mehr als zufrieden.

Wenn mans genau nimmt hat jedes spalte :p.. auch wenns nur 0,001mm sind..
Perfekt sind wohl die wenigsten..
Habe 4 selber gesehen und keines war perfekt.. will kein gerät schlecht machen.. aber was user 1 perfekt findet kann user 2 zu schlecht sein (zb wegen der spalte..einer siehts, einer nicht)
Ist galt nicht aussagekräftig wenn jemand schreibt dass seines perfekt ist..

bin mit meinen selbst sehr zufrieden..
Aber das meiste hier im thread ist einfach Ansichtssache und schreckt viele user einfach ab die sich ein note2 kaufen wollen..
Ich empfehle jedem der sich ein note2 kaufen will hier gar nicht reinzuschauen.. dann würde den meisten gar nix auffallen.. aber wenn man hier mitliest sucht man nach Fehlern

Das note2 ist zweifellos ein Top gerät mit super verarbeitung :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
endlich mal einer der es sagt wies ist... ^^ zudem finde ich den threadnamen ummöglich...

Ich war noch nie so zufrieden wie mit dem Note 2, wenn es um Android geht.
Ich habe bisher keinen Fehler oder sonst was hier so geschrieben wird gefunden.

Zwar habe ich mir diesen Thread schon vorm Kauf angesehen, allerdings hat mich das nicht abgeschreckt. Wenns danach ginge darf man sich gar nichts zulegen denn solche Threads wie hier gibts bei jedem Gerät. Da kann man überall Pech oder Glück haben.

Jedenfalls ist das Note2 über jeden Zweifel erhaben. Es ist momentan das beste Smartphone würde ich behaupten.

Funktioniert bei den zufriedenen Note 1 Besitzern denn auch das W-Lan problemlos ?
Viele hier berichten ja von ständigen Abbrüchen bzw. das erst keine Verbindung möglich ist .

Das hat mein Note nicht. Allerdings mein Galaxy Tab. Aber das ist ne andere Baustelle.

Hallo, meine W-lan Verbindung hat mich bisher, keine Sekunde im Stich gelassen.:)

Prius 3 schrieb:
Funktioniert bei den zufriedenen Note 1 Besitzern denn auch das W-Lan problemlos ?
Viele hier berichten ja von ständigen Abbrüchen bzw. das erst keine Verbindung möglich ist .

Warum Note 1? Wir sind hier im Note 2 Forum :flapper:

Aber zu deiner Frage.

Ja auch das WLAN funktioniert tadellos.

cdyago schrieb:
Warum Note 1? Wir sind hier im Note 2 Forum :flapper:

Aber zu deiner Frage.

Ja auch das WLAN funktioniert tadellos.

Upss....

Meinte natürlich Note 2....